ATP: Welchem US-Spieler (Jahrgang 1995-2004) traut ihr die beste Karriere zu?

ATP: Welchem US-Spieler (Jahrgang 1995-2004) traut ihr die beste Karriere zu?

• Tommy Paul

Stimmen: 0 0,0%
  • Brandon Nakashima

• Jenson Brooksby

• Christopher Eubanks

• Mackenzie McDonald

• Aleksandar Kovacevic

• Emilio Nava

• J.J. Wolf

• Zachary Svajda

• Martin Damm

• ein anderer Spieler - wer?

• Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

shotmaker

Nachwuchsspieler
Die besagten Amerikaner sind nur allesamt auch nicht gerade Spieler denen man in Bälde einen GS Sieg zutraut. Shelton muss sich nun aber gefallen lassen, genau mit diesen Spielern verglichen zu werden. Ohne nennenswerten Return wird es jedenfalls schwer in der Weltspitze anzukommen, geschweige denn um Grandslam Titel mitzuspielen.
Big ben traue ich schon einen grand slam sieg zu. Allerdings nicht hier in paris. er wird im achtelfinale auf alcaraz treffen, da ist sicher endstation. in der 3. runde steht er schon mal (kampflos).

Tuco

Bankspieler
Ich mag Korda auch am liebsten von den Amerikanern. Er hat in den letzten 9 Monaten kaum was gezeigt was Top 30 Niveau ist, wieso auch immer. Im Live Race ist er wie gesagt die 43, von 43 im Juni auf 10 am Jahresende wäre ein enormer Sprung. Draper hat ähnliches geschafft, wobei er von 44 (nach den FO 2024) auf 15 (Jahresende 2024) gesprungen ist

Ich weiß, dass Korda körperliche Probleme hatte und ja sogar einen Eingriff, aber das zeigt auch gut, dass er in den nächsten 3 Monate über 1200 Punkte verteidigen muss und er Gefahr läuft, bei den USO ungesetzt zu sein
Auf der anderen Seite ist bei den FO auch das VF möglich, dafür muss er "nur" Brooksby, Tiafoe/PCB und JM Cerundolo/Medjedovic/Kopriva/Atlmaier besiegen. Und Rasen und der US-Sommer liegen ihm, er muss jetzt auch liefern

Ich denke Korda ist einfach zu fragil, um da größere Erwartungen zu haben, das zieht sich jetzt doch schon über Jahre hin. Er hat jetzt schon wieder beide Vorbereitungsturniere für Wimbledon abgesagt, da verliert er dann auch wieder 365 Punkte, die er nicht verteidigen kann.

Oben