Delpo sollte bei einem Sportmanship Award auch ganz vorne mit dabei sein.
Welche Kriterien gibt es eigentlich für den Sportsmanship Award? Nicht dass ich ihn Nadal oder Federer nicht gönnen würde.. ich würde aber vermuten es gibt eine Reihe von Spielern (auch welche nicht so im Rampenlicht) die sich ebenfalls stets sehr fair auf dem Platz verhalten. Thiem wäre hier auch zu nennen, bei ihm sind mir allein diese Saison einige Situationen bekannt, wo er den Schiri oder die Linienrichter zu seinen Ungunsten überstimmt hat.
Hat man in dieser Kirche etwa den Feuerkelch gedreht??
Niemand hat erwartet, dass Thiem hier die Gruppe übersteht. Gefühlt gehört er nach dieser Saison auch einfach nicht ins Turnier.
Schade finde ich, dass Khachanov nach seinem ersten Masters-Titel nicht dabei ist. Favorit ist sicher Djokovic, der ja auch verdient die Saison als Nr. 1 abschließen wird.
Niemand hat erwartet, dass Thiem hier die Gruppe übersteht. Gefühlt gehört er nach dieser Saison auch einfach nicht ins Turnier.
Schade finde ich, dass Khachanov nach seinem ersten Masters-Titel nicht dabei ist. Favorit ist sicher Djokovic, der ja auch verdient die Saison als Nr. 1 abschließen wird.
Wieso meinst du Rücken?
Ich sehe ehrlich gesagt nix. Im Kopf scheint er mir heute nicht ready.
Beinarbeit und wie er sich bewegt
Das sieht immer genauso aus wenn er sich am rucken verletzt
Ist die andere Gruppe der Burner? Und noch ist das Spiel übrigens nicht vorbei.
ist aber nur reine Spekulation
Beinarbeit und wie er sich bewegt
Das sieht immer genauso aus wenn er sich am rucken verletzt