Malgani
Bankspieler
Mit dem Kackhaufen-Smiley wurde der einzig vernünftige gelöscht
/verbotener Smiley
Mit dem Kackhaufen-Smiley wurde der einzig vernünftige gelöscht
Ich habe am meisten verloren.
Ich wollte eigentlich ausgewählte Beiträge von mir als Dissertation einreichen.
So langsam trifft auch die Forenprominenz wieder ein
Denke, dass das Sinn macht.Passt jetzt hier nicht unbedingt rein, aber ist ein allgemeiner Vorschlag:
Könnte man nicht diese ganzen kleinen Spiele und "Spam"-Threads wie die "Kette ohne Ende" im Fußball-Bereich in ein separates Unterforum verschieben? Keine Ahnung, ob das alles in Foren-Events passt, wenn man ehrlich ist, sind ja auch "Wer bin ich?" und "Hangman" keine Foren-Events, aber mich stört es etwas, dass der Thread ständig der aktuellste im Fußball-Bereich ist. Womöglich bin ich damit aber auch alleine.
Hast deinen Namen wiederIch bin auch wieder da. Konnte mich nur nicht mit meinem alten Namen anmelden
Hast deinen Namen wieder
Denke, dass das Sinn macht.
Finde übrigens die Einbettung von Links echt schick jetzt. Also einen Link einfach in den Text kopieren und es kommt so ein hübsches Vorschaufenster, was sich dahinter befindet.
Dann ins Managerspielforum im Fussball?Die Lösung jetzt finde ich unglücklich. Und mit unglücklich meine ich komplett beschissen. DIESE Kette ohne Ende soll sich nur um Fussball drehen und das wird null ersichtlich, wenn es bei den Foren-Events drin ist.
Dann ins Managerspielforum im Fussball?
Sorry. Hoffe, mit der Lösung können alle leben?Von mir aus. Sehe jetzt das Problem nicht, wenn das im normalen Bu-Li-Unterforum ist, wie es immer war. @Vega stört es ist für mich kein Argument. Aber beim Manager-Teil ist zumindest der Zusammenhang zum Fussball ersichtlich.
Befürchte dass so aus der Kette ohne Ende die Kette mit einem ganz schnellen Ende werden könnte, wenn sie in irgendeinem Nebenbereich ist. Kann der FC Bayern-Thread auch in den Literatur-Bereich, wenn ich mich darüber störe, dass der im Fussball zuoberst ist?