Auferstanden aus Ruinen... Sportforen.de ist wieder live


G

Gast_481

Guest
Erkennst du da ernsthaft keinen Unterschied? Übrigens war die "Kette ohne Ende" doch auch nicht nur auf den deutschen Fußball beschränkt, oder? Dann gehört es ja auch nicht ins nationale Forum ;)

War im alten Forum dort drin. Kann man auch in den internationalen Bereich packen. In diesen beiden Teilen hat der Thread sicher mehr „Laufkundschaft“ als irgendwo im Forenkeller neben dem Pissoir.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Ganz ehrlich: Ich kann mich an diesen Thread im alten Forum nicht einmal erinnern. Wenn dem so war, dann bitte, für den Seelenfrieden, schiebt sie zurück und Asche auf mein Haupt ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Der Thread könnte auch Leihspieler von Chelsea sein, so oft wie er rumgeschoben wird o_O
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also ich finde das aber auch etwas befremdlich... Macht man das Unterforum "National" auf, erscheinen alle Vereins -Threads auf einen Blick, so wie es sein soll.
Aber oben drüber turnt immer dieser komische Ketten-Fred. Der wirkt doch da völlig wie ein Fremdkörper.
Weg damit. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Doch. Dort hab ich ihn ursprünglich auch wieder platziert.
Ist doch wieder da :)
giphy.gif
 
G

Gast_481

Guest
Also ich finde das aber auch etwas befremdlich... Macht man das Unterforum "National" auf, erscheinen alle Vereins -Threads auf einen Blick, so wie es sein soll.
Aber oben drüber turnt immer dieser komische Ketten-Fred. Der wirkt doch da völlig wie ein Fremdkörper.
Weg damit. :D

Hier sind alles so junge Leute, so wie es sein soll. Dazwischen postet immer dieser komische alte Sack @Brummsel . Der wirkt doch da völlig wie ein Fremdkörper. Weg damit. ;)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.191
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hier sind alles so junge Leute, so wie es sein soll. Dazwischen postet immer dieser komische alte Sack @Brummsel . Der wirkt doch da völlig wie ein Fremdkörper. Weg damit. ;)
"Junge Leute, so wie es sein soll". ?? :D
LOL, ihr jungen Hühner könnt doch nicht mal unsere Renten finanzieren, aber ok, ich wusste nicht, dass Du auch zu diesen neumodischen Buchstaben- und Wortketten Fetischisten gehörst, also bitte verzeih mir, ich lerne ja selbst in meinem biblischen Alter immer noch dazu. ;)
 
G

Gast_481

Guest
"Junge Leute, so wie es sein soll". ??
LOL, ihr jungen Hühner könnt doch nicht mal unsere Renten bezahlen, aber ok, ich wusste nicht, dass Du auch zu diesen neumodischen Buchstaben- und Wortketten Fetischisten gehörst, also bitte verzeih mir, ich lerne ja selbst in meinem biblischen Alter immer noch dazu. ;)

Die Kette ohne Ende bei sportforen.de ist vermutlich älter als du Methusalem. Nichts mit neumodisch ;)
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Ich finde auch, dass der Ketten-Thread nichts im "National-Forum" zu suchen hat. Ist doch ein klassisches Forenspiel. Hatte mich deswegen auch gefreut, als es hieß, dass er einen anderen Platz bekommt.
Mich wundert etwas die Vehemenz, mit der hier darauf gepocht wird, diesen Spaß-Thread in dem Forum zu belassen, nur weil das wohl immer so war. Mir ist er im alten Forum auch nicht aufgefallen, war er da angepinnt?
Naja, wenn es einzelnen Personen so unglaublich wichtig ist, dann meinetwegen, auch wenn ich es etwas albern finde, deswegen die Nutzung des Forums unkomfortabler zu machen.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
So ihr Lieben!
Ja, was für ein Desaster. Das ist schon erstaunlich wie schnell das geht und in was für ein Welt voller stranger peoples man so lebt, aber wenn es den Hacker beglückt. Prosit!
Es ist schon bedauerlich, dass teilweise wirklich toller Inhalt, der hier niedergeschrieben wurde, einfach so weg ist.
Vieles war da wirklich gewinnbringend, es gab so tolle Beiträge, die anderen oder nur mir auch mal die Augen geöffnet haben, zum Nachdenken anregten oder einfach zur Bildung beitrugen.
Wirklich Schade!

Aber dann geht es eben von vorne los. Die Themen gehen uns ja nicht aus :)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Ich dachte, ein Forum lebt davon, unterschiedliche Meinungen lesen zu können/wollen. :D

Denke trotzdem, diese Likerei ist eher negativ als positiv für das Forum.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Ich dachte, ein Forum lebt davon, unterschiedliche Meinungen lesen zu können/wollen. :D

Das eine schließt ja das andere nicht aus. Denke dass wir zum größten Teil dennoch eine Diskussionskultur haben mit genügend verschiedenen Meinungen. Und den meisten kommt es auch nicht drauf an, ob sie mehr likes bekommen oder nicht, da sollte man sowieso drüberstehen wenn da jmd so geil drauf ist.
Und Sturköpfe, die die Threads im Kreis drehen lassen, ohne auf gemeinsamen Nenner zu kommen, bleiben Sturköpfe, ob die Like-Funktion da ist oder nicht.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Hast du Recht. Ich glaube, wir alle wissen, welche Threads gemeint sind und welche man meiden sollte. ;)
 
Oben