Auferstanden aus Ruinen... Sportforen.de ist wieder live


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Hehe, wenn ich dran denke, wie das bei uns Flughörnchen im alten Rapidforum (2004 - 2008) lief: Da gab es längere Zeit vorher einen Countdown: Wer wird der 1000. User? Und als dann tatsächlich 999 Leute angemeldet waren, hat die 1000. Benutzerin sich beim Anmelden so beeilt, dass sie ihren Benutzernamen falsch geschrieben hat - fortan war sie eben nicht die Eisprinzessin sondern die Einsprinzessin. :D

Hach ja, das waren noch Zeiten!
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.215
Punkte
113
Was war denn eigentlich mal die höchste Userzahl im Vorcrashuniversum?
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
55.932
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wären aber immer noch keine 5 mit Inhalt von dir dabei gewesen :weghier:

giphy.gif
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.161
Punkte
113
Ich muss sagen das durch die neuen foren ein riesen Gewinn für die seite entstanden ist. Ob im Fussball, basketball, football oder non sports überall sind neue user, die viel bei steuern können. Egal wann man on kommt, es gibt immer was neues zu lesen. Ist schon ne super sache das forum, bin jetzt bestimmt schon 15 Jahre dabei.
 
T

thebody

Guest
ich wünsche allen usern einen guten rutsch ins neue Jahr , möget ihr alle wohlgenährt und in bester Gesundheit sein.
Ich habe leider eine kack Grippe und muss noch den Do und Freitag überstehen , krank melden kann ich mich nicht , bin noch auf probezeit
 
Oben