schlomo23
Marxiste, tendance Groucho
Das klappte nur bei den ersten 200 Usern. Aber slow-mo kommt halt immer zu spät
Acht Tage nicht gepickt ohne verwarnt zu werden. Das soll mir erstmal jemand nachmachen... :whistle:
Das klappte nur bei den ersten 200 Usern. Aber slow-mo kommt halt immer zu spät
Habe mich dann auch mal angemeldet, war lange stiller Mitleser.
Ich bin der Fabian K. und meine Leidenschaften sind Arminia und Vanille-Puddings.
Fast 400 Anmeldungen am ersten Tag.
Ihr seid geil!
War nicht ganz ernst gemeintWas sollen die paar likes mehr auf Facebook bringen? Vor allem auf Kosten von sämtlichen Daten...
Fast 400 Anmeldungen am ersten Tag.
Ihr seid geil!
Na das ist ja auch klasse. Nun auch Gründungsmitglied . Vorher schon mitgelesen oder wie bist du auf uns gestoßen?Für mich ist das ein Anfang, ohne hier zuvor aktiv gewesen zu sein.
Wünsche Euch alles Gute und ich werde mich beim Hockey und Pfeilewerfen so wie es mir möglich ist, einigermaßen erträglich einbringen - jedoch gelegentlich unerträglich beim Fuppes.
Gelegentlich mitgelesenNa das ist ja auch klasse. Nun auch Gründungsmitglied . Vorher schon mitgelesen oder wie bist du auf uns gestoßen?
Ist doch witzig, wenn niemand weiß wer wer ist. Jetzt ist auch der einmalige Zeitpunkt noch nicht wiederangemeldete alte Nicks zu nutzen. Z.b: bin ich wirklich timberwolves? Wir werden es nie erfahren.