Auferstanden aus Ruinen... Sportforen.de ist wieder live


SuckerpunchJesus

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
43
Hallo, ich finde das sehr bedauerlich und es tut mir sehr leid. Aber mal eine Frage von Admin zu Admin: Macht Ihr denn kein regelmäßiges Offline Backup ... oder zumindest ein regelmäßiges Backup auf einem anderen Server?
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.354
Punkte
83
Also ich bin auch wieder dabei! Nach einer Woche "Trübsalblasen" und immer wieder "Sportforen.de"checken ist mir die Erneuerung eine große Freude. Prima und Danke den Verantwortlichen!!
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Habe ja die Theorie aufgestellt dass die Seite so lange down war damit es etwas mehr Aufmerksamkeit in den sozialen Medien gibt. In der Zeit in der die Seite down war sind die Likes auf Facebook um 30 oder 40 gestiegen :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Du weißt, dass es lange her ist, wenn dein alter Avatar nach gründlicher Internetrecherche nicht mehr im Netz zu existieren scheint. :eek:ops:

Googles Rückwärtssuche geht ja leider auch nicht.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.365
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Was sollen die paar likes mehr auf Facebook bringen? Vor allem auf Kosten von sämtlichen Daten...
War nicht ganz ernst gemeint ;)
Hatte halt nur regelmäßig dann auf der Facebook-Seite geschaut ob es neue Infos gibt und von etwa 550 Likes am Anfang des Problems ging es dann jetzt Richtung Wochenende auf fast 600, das war mir nur aufgefallen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.736
Punkte
113
Warum sollte man auch auf die FB Seite eines Forums gucken, außer um zu erfahren, warum es down ist? Ich diskutiere ja gerade deswegen in Foren und nicht auf FB, weil mir FB und dieses sämtliche andere Social Media Geschisse kolossal auf den Sack geht.

Menschen, die Fotos ihrer Mahlzeiten posten - da kannst du der Evolution dabei zusehen, wie sie rückwärts läuft..
 

Archie

Nachwuchsspieler
Beiträge
449
Punkte
43
Fast 400 Anmeldungen am ersten Tag.

Ihr seid geil! (y)

Für mich ist das ein Anfang, ohne hier zuvor aktiv gewesen zu sein.
Wünsche Euch alles Gute und ich werde mich beim Hockey und Pfeilewerfen so wie es mir möglich ist, einigermaßen erträglich einbringen - jedoch gelegentlich unerträglich beim Fuppes.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Für mich ist das ein Anfang, ohne hier zuvor aktiv gewesen zu sein.
Wünsche Euch alles Gute und ich werde mich beim Hockey und Pfeilewerfen so wie es mir möglich ist, einigermaßen erträglich einbringen - jedoch gelegentlich unerträglich beim Fuppes.
Na das ist ja auch klasse. Nun auch Gründungsmitglied ;). Vorher schon mitgelesen oder wie bist du auf uns gestoßen?
 
Oben