Wade ist ein fantastischer Baller, aber menschlich wohl ein *********.
Ich finde es sehr interessant, dass wieder ein Spieler bloß anhand einiger Aussagen/Taten komplett "verurteilt" wird. "Menschlich ein Arsch", "kein Charakter", etc pp.
Weiß einer von euch, wie er sonst so drauf ist? Wie er sich in seinem Privatleben verhält? Kennt ihn hier irgendjemand wirklich? Ich denke nicht.
Klar, die Aussage über Dirk war in dieser Form nicht angebracht. Klar, es nervt mich auch, wenn ich sehe, dass der Pfiffe bekommt, die andere Spieler in einer Trillion Jahren nicht bekommen. Aber dennoch würde es mir nicht in den Sinn kommen ihn persönlich anzugreifen.
Wie damals bei Kobe Bryant. Nur weil er einen gewissen Gesichtsausdruck hatte und nicht viel mit den Mitspielern unternahm, war er direkt das arrogante ********* schlechthin.
Dabei hat er mit den Heat eine Allstar Mannschaft serviert bekommen die alle für ihn spielen sollen.
Mit dem angeblichen "Allstar-Team" hat er in der letzten Saison den Titel geholt. Mehr hätte er nicht machen können. Was hat dieses angebliche "Allstar-Team" jetzt noch zu bieten? Die haben nicht mal Spieler, die auf dem Allstar-Ballot auftauchen dürften. Alle sind alt und washed-up, O'Neal fehlte die komplette Saison, Jason Williams war oft verletzt, usw.
Wade taugt nur für die Highlight Videos, aber ein besonderer Leader, Crunchtime Spieler oder sonstwas ist er nicht.
Was er in den Finals neben der FTs geleistet hat, war grandios. Und die Finals sind die Bühne für Topspieler. In der Saison kann jeder einen großen Abend haben.
PS: Unglaublich, dass es soweit gekommen ist, dass ich Dwyane Wade verteidigen muss. Normalerweise bin ich die Bremse, wenn mein Bruder D-Whistle wieder in den Himmel lobt.