Manche raffen es nicht. Es geht hier nicht um Wade oder um "auf Wade losgehen", sondern es geht hier um die Pfiffe.
Das ist Kritik an der Liga und den Refs. Auch wenn man schreibt "Boah gestern Wade wieder...", ich meine damit immer die Calls.
Außerdem ist diese ganze Sache extrem schädlich für Wade was seinen Ruf und Ansehen bei den NBA-Fans außerhalb von Miami angeht. Sonst ist er halt ganz schnell für immer nicht ein Spieler mit überragenden Talent, sondern "achja, der mit den 1,8 Millionen Freiwürfen".
Nein, es geht oft den Mavs Fans darum, dass sie sich ihr Ego aufpolieren und versuchen zu bestätigen, dass die Refs bzw. Wade's Freiwürfe schuld an der ganzen Misere sind.
'Ich sage es langsam aber sicher zum 1231 mal, Wade hat den besten Zug zum Korb, die beste Körperkontrolle und auch den stärksten Willen neben AI da unten wo es wehtut zu punkten. Würden Spieler wie Dirk Nowitzki nur halb so viel und oft und hart zum Korb ziehen, würden sie die Pfiffe auch in diesem Maße bekommen, das ist einfach Fakt und sobald dies ein James macht, sieht man auch bei diesem rapide ansteigende Freiwurfzahlen!
Es ist schon verdammt aufföllig. Erst heulen die Mavsfans, dann die LeBron Fans (warum auch immer) und dann erst kommt ganz laaang e nicx und dann kommt der Rest der sich eigentlich nicht so extrem darüber beschwert!/QUOTE]
Alles klar, erklär mir dann mal, warum Kobe nicht so viele Calls kriegt. Denn keine Frage, er hat den Willen und die Körperkontrolle.
Alles klar, erklär mir dann mal, warum Kobe nicht so viele Calls kriegt. Denn keine Frage, er hat den Willen und die Körperkontrolle.
Kobe ist das einzigste Beispiel, wo ich die Haterei verstehen kann, aber die Lakersfnas sind komischerweise, meist die, die es mit am lockersten aufnehmen.
Dennoch zieht er nicht ganz so oft in die zone wie Wade, da er einfach einen besseren Wurf hat und diesen auch öfters einsetzt. Ich glaube Kobe (bin mitr aber nicht ganz sicher) macht derzeit nichtmal 30% seiner Würfe "inside, Wade hingegen 37% oder vielleicht sogar mittlerweile ein bischen mehr!
Ich frage mich,w aum sich heute keiner beschwert hat, Wade hat 13 Freiwürfe bekommen, hey, hallo!? Das sind och viel zu viele....
Naja, es ist einfach nur seltsam wie sich auf einmal alle auf Wade stürzen und ihn bashen bis zum geht nicht mehr. Wade hatte schon im ersten Jahr mit Shaq, als seinem Sophomorejahr, verdammt viele Freiwürfe und beschwert hat sich dennoch kein Schwanz. (3 weniger wie derzeit ohne die neuen Regeln). Jetzt aufeinmal boxen die Heat im Sommer die Mavs aus den Finals, werden Meister und gerade in Deutschen Foren wird Wade gebasht bis zum Ende und deswegen ist es einfach nicht von der Hand zu weisen, dass es einfach vielen Mavs Fans oder Dirk Nowitzki Sympathisanten nur um die Ehre oder ihr verletztes Ego geht!
Naja, es ist einfach nur seltsam wie sich auf einmal alle auf Wade stürzen und ihn bashen bis zum geht nicht mehr. Wade hatte schon im ersten Jahr mit Shaq, als seinem Sophomorejahr, verdammt viele Freiwürfe und beschwert hat sich dennoch kein Schwanz. (3 weniger wie derzeit ohne die neuen Regeln). Jetzt aufeinmal boxen die Heat im Sommer die Mavs aus den Finals, werden Meister und gerade in Deutschen Foren wird Wade gebasht bis zum Ende und deswegen ist es einfach nicht von der Hand zu weisen, dass es einfach vielen Mavs Fans oder Dirk Nowitzki Sympathisanten nur um die Ehre oder ihr verletztes Ego geht!
Heatfan19 schrieb:Erst heulen die Mavsfans, dann die LeBron Fans (warum auch immer)
Das hat aber nichts mit LeBron, Wade oder der Bevorzugung eines anderen Spielers etwas zu tun, sondern mit der seltsamen Ansicht der NBA, dass ein 1-0 Fastbreak nicht abgepfiffen wird, komme was wolle
DIG AT DIRK
After the Heat practiced Thursday at Quicken Loans Arena, Wade was asked if he believes players are ultimately remembered for what they do at the end of games.
Wade, who usually is selective and subtle with his criticisms of opposing players, took the opportunity to take a jab at Dallas' Dirk Nowitzki, who has failed to give the Heat credit for beating the Mavericks in the Finals last season.
''At the end of the day,'' Wade said, ``you're remembered for what you did at the end. . . . I think that's the reason -- Dirk says they gave us the championship last year, but he's the reason they lost the championship, because he wasn't the leader that he's supposed to be in the closing moments. That's because of great defense by us, but also he wasn't assertive enough as a leader's supposed to be.''
...boah ist Wade ein verdammter Großkotz. Ich kann ihn immer weniger leiden und er ist auf meiner persönlichen Liste der überheblichsten und überschätztesten Ar...geigen mittlerweile auf Platz zwei angekommen!
Jeder der die Finals gesehen hat war einfach nur entstetzt, bzw. amüsiert über die ganzen Freiwürfe die Wade bekommen hat! Naja, Trikots eines amerikanischen Guards verkaufen sich halt besser als Trikos eines europäischen Flügelspielers!
Bird33 schrieb:Jeder der die Finals gesehen hat war einfach nur entstetzt, bzw. amüsiert über die ganzen Freiwürfe die Wade bekommen hat! Naja, Trikots eines amerikanischen Guards verkaufen sich halt besser als Trikos eines europäischen Flügelspielers!
KingCrunch schrieb:FU!!! aber wtf, dieses Jahr wird ihm das Maul gestopft...
sefant77 schrieb:Nun gut, ich hatte es immer auf die Schiris geschoben, seine Cover-Fotos aus vermarktungstechnischen Gründen akzeptiert, aber nun hat er sich bei mir menschlich abgeschossen.
Evt hat er sich schon so an die Pfiffe gewöhnt, daß er denkt er verdient sie auch wirklich