Aushängeschild Wade!


Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
cubans antwort ist sehr gut :thumb: wenns um seinen dirk geht kennt der ja nix :D dirk ist sein liebling......

"You are an amazing player, Dwayne," Cuban wrote, intentionally misspelling Wade's first name.
:laugh2: :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

NY-Knicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
I
Mit dem angeblichen "Allstar-Team" hat er in der letzten Saison den Titel geholt. Mehr hätte er nicht machen können. Was hat dieses angebliche "Allstar-Team" jetzt noch zu bieten? Die haben nicht mal Spieler, die auf dem Allstar-Ballot auftauchen dürften. Alle sind alt und washed-up, O'Neal fehlte die komplette Saison, Jason Williams war oft verletzt, usw.

Jason Williams war die letzte Saison auch oft verletzt. Die mannschaft ist fast die gleiche wie im letzten Jahr. Sicherlich werden die Jungs älter, aber solch ein Abstieg innerhalb eines Jahres hat rein gar nichts mit dem Alter zu tun. Du wirst nicht vom Champion zum potenziellen Playoffkandidaten innerhalb eines Jahres, bei gleichbleibenden Akteueren. Die momentane Situation hat zwar nichts mit Wade zu tun, allerdings macht es nicht den Anschein, als ob er eine große FÜhrungspersönlichkeit wäre. Daher sollte er nicht über andere Spieler und deren Qualitäten herziehen, wenn diese ihm selbst fehlen. Es ist ja nicht so, dass sich Wade zum ersten Mal abfällig gegenüber einem anderen Spieler geäussert hat, Beispiele wurden hier schon zu genüge genannt.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
NY-Knicks schrieb:
Du wirst nicht vom Champion zum potenziellen Playoffkandidaten innerhalb eines Jahres, bei gleichbleibenden Akteueren.

Viele von Miami´s Spielern waren auf den Ring am/auf Ende/Zenit ihrer Karriere aus,deswegen fehlt in diesem Jahr wohl etwas die Motivation: Payton,Mourning,auch Walker und Williams,usw haben ihr Ziel erreicht.Schade für Wade´s Zukunft ist die Situation schon etwas,allerdings hat er ja auch schon seinen Ring und den Finals-MVP-Titel.;)
 

dafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Was er in den Finals neben der FTs geleistet hat, war grandios. Und die Finals sind die Bühne für Topspieler. In der Saison kann jeder einen großen Abend haben.

PS: Unglaublich, dass es soweit gekommen ist, dass ich Dwyane Wade verteidigen muss. Normalerweise bin ich die Bremse, wenn mein Bruder D-Whistle wieder in den Himmel lobt. ;)

Er braucht auch dringend Fürsprecher, denn er ist nicht mal selber einer.:crazy:

Schau dir seine Aussage an und dann wirst du sehen, dass er selbst eingesehen hat, dass die Mavs die bessere Mannschaft hatten und eigentlich hätten Meister werden müssen. Oder wie siehst du das, wenn jemand von seiner Meisterschaft sagt, dass sie der Gegner verspielt hat?!
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
Mit dem angeblichen "Allstar-Team" hat er in der letzten Saison den Titel geholt. Mehr hätte er nicht machen können. Was hat dieses angebliche "Allstar-Team" jetzt noch zu bieten? Die haben nicht mal Spieler, die auf dem Allstar-Ballot auftauchen dürften. Alle sind alt und washed-up, O'Neal fehlte die komplette Saison, Jason Williams war oft verletzt, usw.

Stimmt, die waren verletzt, etc....NA und? Ich richte mich da nach den Aussagen von Wade selbst, nur was am Ende da steht zählt. Also machen wir das genau so. Wir lassen alle Ausreden bei Seite, sehen uns die Bilanz der Heat an und fragen ihn wieso zum Teufel er auf die Idee kommt er könnte im Moment IRGENDWEN (Ob Dirk, Kobe, Nash, Duncan, völlig egal) wegen fehlender Leaderqualitäten kritisieren. Die Heat sind nicht mal bei 50%, das ist die Wahrheit, er sagte man soll auf die Fakten schauen und nicht wegen calls oder sonstigen Umständen rumheulen. Ok. Machen wir das. Dann gibt's aber nur eine Konsequenz: Halt's Maul, DWade!
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Die-Wade soll ma die Füße still halten. Nun gut, er hat den Ring schon, dass berechtigt ihn aber trotzdem nicht, Nowitzki einen Mangel an Führungsqualitäten zu zuschreiben. Wenn man kritisiert dann zuerst sich selber, und wenn man sich für perfekt hält, dann kritisiert man vielleicht teamintern, aber nie andere Spieler von anderen Teams.
Wenn Wade mit der momentan Looserserie seines Altenheims nicht klar kommt, dann sollte er mal ein paar Zivis für die wehrten Walker, Posey, Payton etc. besorgen. Vielleicht geht es dann bergauf.

Nowitzki zeigt zur Zeit mit seinem Team, dass er alles hat, was eine Führungspersönlichkeit braucht und ausmacht.

Und Cubans Antwort ist ja sowieso der Knaller :jubel: :jubel:
 

Billsgate

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
Kann mir eigentlich jemand bestätigen, dass die Zitate von Wades Aussagen wirklich von zuverlässigen Quellen kamen, oder es sich hier nur im eine "Fehlinterpretation" haltet?

Wie auch immer, ich denke mal im Kern werden die Inhalte von seinen Antworten wohl richtig übermittelt worden sein. Für mich ist ganz klar wieso "Wade" plötzlich auf Nowe umschwenkte. Ich glaube er und die Heat sind einfach angefressen dass von Mavsseite (speziell Nowe) immer nur gesagt wird, man habe den Titel absolut verschenkt, folgich fühlen sich die Heat "verletzt", d.h. ihre Leistung in den Finals wird durch diese Aussagen vermindert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.209
Punkte
0
Ort
Zürich
Kann mir eigentlich jemand bestätigen, dass die Zitate von Wades Aussagen wirklich von zuverlässigen Quellen kamen, oder es sich hier nur im eine "Fehlinterpretation" haltet?

[...]

Genau das ist das lustige an der ganzen Sache. Die Wade bzw. Heat Hater regen sich jetzt auf wie sau, doch Wade's Aussage ist aus dem zusdammenhagn gerissen worden, doch leider finde ich den Artiekl nicht mehr

2. Haben die Mavs Fans bzw. Dirk Sympathisanten endlich mal etwas, woran sie sich aufgeiklen können pobwohl sie ganz genau wissen, dass Dirk mit seinen 39% FG, seinen 25% 3FG und seinen für Playoff Dirk verhältnissen mageren 22,8 POunkten einfach versagt hat. Ich gebe Wade mit seiner Kritik durch und durch recht und es ist einfach lächerlich wie das hochgepusht wird. Hätte Dirk den NBA Titel so wie Wade gewonnen, hätten alle einfach nur gesagt, was für ein toller Hecht Dirk doch ist, endlich mal einer der die Wahrheit sagt und sich nicht vor Kitik scheut! So sieht es doch aus!!!!!
 

Menace

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.086
Punkte
0
Ort
zuhause
ich hab ab sofort jeglichen respekt vor cuban verloren...

und, was denkst du von Wade so im Moment?

Haben die Mavs Fans bzw. Dirk Sympathisanten endlich mal etwas, woran sie sich aufgeiklen können pobwohl sie ganz genau wissen, dass Dirk mit seinen 39% FG, seinen 25% 3FG und seinen für Playoff Dirk verhältnissen mageren 22,8 POunkten einfach versagt hat

Nein, darum geht es gar nicht. Überhaupt nicht. Die Mavs haben versagt, haben den Titel hergeschenkt, hätten alles klar machen MÜSSEN und es nicht getan, sie haben versagt, es verspielt - wie auch immer du das nennen willst. Zufrieden? ... es geht nicht darum, wirklich nicht. Es geht darum dass die Heat auf einem wackeligen 8ten Platz im grottenschlechten Osten stehen und irgendjemand da das Maul aufreißt bezüglich führungsqualitäten etc.... und Siege und das nur das Endergebniss zählt.... und das halte ich einfach für unglaublich vermessen, wenn man bedenkt wie beschissen die Heat heuer spielen.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Es geht darum dass die Heat auf einem wackeligen 8ten Platz im grottenschlechten Osten stehen und irgendjemand da das Maul aufreißt bezüglich führungsqualitäten etc.... und Siege und das nur das Endergebniss zählt.... und das halte ich einfach für unglaublich vermessen, wenn man bedenkt wie beschissen die Heat heuer spielen.
Was zählt, sind die Siege und das Endergebniss am Schluss. Die Saison-Platzierungen interessieren eigentlich keine Sau. Und bei Siegen die zählen, steht es 4:2 für Miami und 1-0 Ringe und Finals MVPs für Wade.
 
Zuletzt bearbeitet:

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Der Zeitpunkt ist einfach mehr als dumm gewählt. Das hätte er ein, zwei Wochen nach dem Titelgewinn im Sommer raushauen können - also dann wann es "gezählt hat". Jetzt wirkt's doch wirklich wie so ein billiger Versuch von den eigenen Problemen abzulenken...

Das mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass Wade mMn ohnehin nie das Maul über irgendeinen anderen Spieler aufreißen sollte, bei den Geschenken, die er von der Liga täglich hinterhergeschmissen bekommt.Als Spieler mit Superstar-Bonus zerreißt du dir ja auch nicht darüber das Maul, dass irgendwelche 2nd Round Rookies oder am-Ende-der-Bank Veterans nichts draufhaben - weil du eben genau weißt, dass du deinen Vorteil gegenüber diesen Spielern nicht NUR deinem Können, sondern auch deinem Status zu verdanken hast. Und genauso sollte ein Spieler, dessen Bonus über den normalen Superstar-Bonus hinausgeht, auch einfach mal die Fresse halten, wenn's um diese weniger priviligierten geht...
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Was zählt, sind die Siege und das Endergebniss am Schluss. Die Saison-Platzierungen interessieren eigentlich keine Sau. Und bei Siegen die zählen, steht es 4:2 für Miami und 1-0 Ringe und Finals MVPs für Wade.
Und eben deshalb sollte er es eigentlich nicht nötig haben, derart erbärmlich rumzudissen. Er hat den Ring, er hat seine Werbezeit, auch er wird wissen dass die Schiedsrichterentscheidungen vor allem in Spiel 5 zumindest wohlwollend ausgelegt waren (naja, hoffentlich, zumindest). Dann kommt man nicht an und bringt als augenscheinlich Überlegener sowas daher.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
wieso hat dirk in den finals gechoked?

insofern, dass seine leistungen unter den erwartungen zurückgeblieben sind.

aber bei dem ganzen rumgemeckere an dirk misfällt mir sehr, dass man vergisst, wie toll haslem und co ihn verteidigt haben. das ist auch etwas, dass mich an wades kritik stört. ich meine, was soll denn haslem jetzt dazu sagen? finde ich wirklich nicht ganz fair... er hatte einen erheblichen anteil daran, dass dirk gespielt hat wie er eben gespielt hat.
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Und eben deshalb sollte er es eigentlich nicht nötig haben, derart erbärmlich rumzudissen.
Dieses "erbärmliche Rumgedisse" kann man auch anders sehen. Soweit ich das sehe, steht hier nichts darüber, wie es zur Aussage kam und in welchen Kontext sie genau stand. Und wenn ich das richtig sehe, hat Wade nur auf eine unnötige, aber richtige Aussage von Dirk, eine unnötige, aber richtige Aussage folgen lassen. Aber gut, will mich nicht mit 20 Nowitnesses anlegen.

Die Argumentation, dass Wade still sein soll, weil Dallas eine viel bessere Saisonbilanz hat, ist aber lächerlich. Das hätte man letzte Saison auch..
aber bei dem ganzen rumgemeckere an dirk misfällt mir sehr, dass man vergisst, wie toll haslem und co ihn verteidigt haben. das ist auch etwas, dass mich an wades kritik stört. ich meine, was soll denn haslem jetzt dazu sagen? finde ich wirklich nicht ganz fair... er hatte einen erheblichen anteil daran, dass dirk gespielt hat wie er eben gespielt hat.
Hmm?
Dirk says they gave us the championship last year, but he's the reason they lost the championship, because he wasn't the leader that he's supposed to be in the closing moments. That's because of great defense by us, but also he wasn't assertive enough as a leader's supposed to be.
 
Oben