auslosung der em-gruppen


Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Ja, so wie ohne Figo zB.

Uups, hab extra nochmal die Aufstellung nachgeschlagen und den Figo total übersehe, my bad :saint: Trotzdem war der auch schon bei der WM auf dem absteigenden Ast und Leute wie Deco oder Ronaldo haben auf dem Feld deutlich mehr Impulse gesetzt.

Damit ist Portugal für dich eh nicht in der ersten Reihe. Frankreich, Niederlande, Deutschland oder auch Spanien würde ich noch nennen. Länder gegen die Deutschland frühesten im Finale spielen wird.

Allerdings habe ich in meinem letzten Post bereits erwähnt, wie man auch die Teams nach deiner Methode schlechtreden kan.
 

Andrzej_Golota

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Zürich
Wie soll man den bei der Einschätzung von Mannschaften objektiv sein?
Zudem gibt hier jeder seine persönliche Meinung zu den Teams ab, da braucht man nicht objektiv zu sein. Kann es auch nicht.

Ich komme mir hier schon vor wie im Non-Sports also hört doch beide bitte auf mit dem ******!

Polen ist Stärker als Österreich das ist tatsache!

Polen war Gruppen sieger in der Qualifikation vor Portugal! Direktvergleich Polen gegen Portugal 2:1 / 2:2 !

Portugal ist in Europa Top! Polen ist Gut!

Aber Österreich also bitte! Schon bei der WM Quali 2006 habe wir die 2mal geschlagen!

Polen hat dank Benhakker super Fortschritte gemacht was man von Österreich nicht behaupten kann!!
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Die Deutschen haben sich gefreut als wir Kroaten ihnen zugelost wurden und ich hab mich gefreut, dass wir in die Gruppe B zu Deutschland gekommen sind. Halten wohl nicht viel voneinander...:)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.961
Punkte
113
Ort
Austria
Ja, aber nicht bei mir in der Stadt.

Und gegen bei Kroatienspielen in Österreich habe ich eher Ausschreitungen
in Erinnerung als schöne Frauen. Wie überhaupt der Hoolfaktor in der Österreichgruppe ziemlich hoch ist.

hehe, hier in salzburg spielen die schweden (schwedinnen ... :jubel:), spanien, griechenland und die russen (russinen sind ja auch nicht zu verachten, obwohl sie männer mit geld bevorzugen :D)

außerdem kommen doch eh viele fans so nach wien, und schweden müsst nur die vorrunde überstehen dann kommen sie auch nach wien ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.961
Punkte
113
Ort
Austria
Na Gut Herr Sachlich!!

Bringe mir Argumente wieso Österreich stärker als Polen ist!!

Gruss

Polemik

erstens haben wir den heimvorteil, das kann berge versetzen -gg-
zweitens haben wir einen coach der sooo langsam redet, dass jeder gegner freiwillig die flucht ergreift :D

im grunde hat österreich gegen keines der 3 teams eine siegchance, aber wenn man mit dieser einstellung in die EM geht dann kann mans schon vorher bleiben lassen ... die hoffnung stirbt zuletzt ;)
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Ein paar Seiten vorher hatte ich bereits die Frage in den Raum gestellt, ob Klinsi sowas wie Yess gesagt hat, als er den Italien in die Gruppe C gelost hat oder hab ich mich da verhört? Hat das noch jemand mitbekommen oder bin ich der Einzige?

Naja jetzt wird also gegen Österreich also folglich im Ernst Happel Stadion gespielt, was zumindest von Vorteil ist, da es das mit Abstand größte Stadion ist und das bestimmt nochmal die tolle Atmoshphäre, die zwischen Österreich-Deutschland eh schon herrschen wird nochmal verstärkt. Wieviel Karten werden denn jetzt gegen Österreich zum Beispiel an deutsche Fans vergeben?
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
Andrzej_Golota schrieb:
Na Gut Herr Sachlich!!

Bringe mir Argumente wieso Österreich stärker als Polen ist!!

Gruss

Polemik

:laugh2: diese unfreiwilligen komiker...

was ist denn los mit dir, dass du so aufgewühlt bist?! kannst du nicht einfach normal diskutieren, ohne dass die pferde mit dir durchgehen?

zu deinem polen-österreich konflikt, im prinzip interessiert mich so ein verallgemeinderndes thema gar nicht, griechenland kann einen gastgeber portugal schlagen, der senegal einen amtierenden weltmeister frankreich usw. ehrlich gesagt halt ich sowohl polen als auch österreich für ziemlich mittelmässige nationalmannschaften, aber beide sind nunmal bei der em und haben die chance ihre außenseiterchance zu nutzen (zumal bei der gruppe..).
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ein paar Seiten vorher hatte ich bereits die Frage in den Raum gestellt, ob Klinsi sowas wie Yess gesagt hat, als er den Italien in die Gruppe C gelost hat oder hab ich mich da verhört? Hat das noch jemand mitbekommen oder bin ich der Einzige?

Ne, ich habe das auch gehört. Jedenfalls wußte ich, daß es Italien ist bevor man es lesen konnte :D
 

Josip

Nachwuchsspieler
Beiträge
363
Punkte
0
Ort
London
Österreich ist sicherlich das schwächste Team bei dieser EM, aaaaaaber zu Hause ist immer alles anders. Spielerisch wird man bestimmt nicht mit den anderen 3 mithalten können, dazu fehlt einfach das Spielermaterial. Aber - jedes Team, egal ob Polen, Deutschland oder Kroatien muss wohl auf Sieg spielen um in der Gruppe zu bestehen. Öffnet imo Chancen für gefährliche Konter. Wie gut man die wird nutzen können bleibt eine andere Frage.
Ich sehe da schon die Gefahr, dass einer der 3 durchs Dauerstürmen ins Messer laufen könnte. Das Spiel machen wird Österreich aber vermutlich nicht können.

Ich finde eigentlich, dass fast in jeder Gruppe alles möglich ist. Denn ganz ehrlich bei gerade mal 3 Spielen kann es einem jedem Team sehr leicht passieren nach einem schlechten Start sofort draußen zu sein. Das macht das ganze ja so spannend. In einer Gruppensystem wo jeder 2 mal gegen jeden spielt wäre die Chancen für die schwächeren Nationen jedenfalls viel geringer.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Hier mal meine Tipps:

Gruppe A

1.Portugal
2.Schweiz

Gruppe B
1. Deutschland
2. Kroatien

Gruppe C
1. Frankreich
2. Rumänien

Gruppe D
1.Griechenland
2.Spanien
 

Andrzej_Golota

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Zürich
ehrlich gesagt halt ich sowohl polen als auch österreich für ziemlich mittelmässige nationalmannschaften, aber beide sind nunmal bei der em und haben die chance ihre außenseiterchance zu nutzen (zumal bei der gruppe..).


Naja Deutschland hat nur 1:0 an der WM gewonnen mit Heimvorteil und noch ein Lastminute Tor und das gegen eine mittelmässige Manschaft. ;)
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
hehe, hier in salzburg spielen die schweden (schwedinnen ... :jubel:), spanien, griechenland und die russen (russinen sind ja auch nicht zu verachten, obwohl sie männer mit geld bevorzugen :D)

außerdem kommen doch eh viele fans so nach wien, und schweden müsst nur die vorrunde überstehen dann kommen sie auch nach wien ;)
Ja, ihr habt ne wirklich hübsche Gruppe. Mit "bei mir" meinte ich Klagenfurt. Und da wirds nur Polen, Kroatien und die Piefkei geben. Und dann nichts mehr. Naja, bei Spanien gegen Schweden könnte ich vielleicht in Innschbruck sein. :love:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.485
Punkte
113
Andrzej_Golota schrieb:
Naja Deutschland hat nur 1:0 an der WM gewonnen mit Heimvorteil und noch ein Lastminute Tor und das gegen eine mittelmässige Manschaft.

hm. was soll mir das sagen? dass deutschland auch nicht zu den top-nationalmannschaften zählt? tja, dazu bräuchte ich keine erinnerung an das polen-spiel, das ist sie für mich sowieso nicht. abgesehen davon sind diese hinweise auf bestimmte vergangene spiele eh humbug, als ob das irgendeine aussagekraft hätte...
irgendwie hab ich das gefühl, du siehst in jedem post hier einen angriff auf dein liebes polen, als ob du es verteidigen müsstest.

mir ging es auch gar nicht darum, sondern ich wollte darauf hinaus, dass jeder hier seine meinung schreiben soll, aber bitte sachlich und mit argumenten. ("polen ist top, das ist fakt" ist kein argument...)
 

Andrzej_Golota

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Ort
Zürich
bitte sachlich und mit argumenten. ("polen ist top, das ist fakt" ist kein argument...)

Ich habe nirgends geschrieben Polen ist Top und das ist Fakt!!! :wall:
Naja ist auch egal.

Benhakker freut sich nicht um sonst auf diese Gruppe! Deutschland ist besiegbar, dass haben die Tschechen bewiesen in dem sie kurzen Prozess gemacht haben! Polen hatte eine starke Gruppe und wurde erster! Deshalb müssen wir uns vor nichts fürchten! Die Kroaten werden auch sehr unangenehm zu spielen sein und wer weiss vielleicht knüpft Österreich den Deutschen ein pünktchen ab. ;)
 
Oben