Australian Open 2012


Wer holt den Titel?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Er kommentiert doch halbwegs neutral!

Also mit dem Rebreak haett ich jetzt nicht mehr gerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.138
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Dummes Rebreak, wenn er den Satz deshalb jetzt noch abgibt, verliert er auch das Match. Um ein 0-2 aufzuholen, ist Nadal heute einfach nicht stabil genug.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.131
Punkte
113
Habe gerade die Namen der Linienrichter gefunden:

Bocelli, Andrea (Italy)
Charles, Ray (USA)
Wonder, Stevie (USA)
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.946
Punkte
113
Ort
Hamburg
Er kommentiert doch halbwegs neutral!

Also mit dem Rebreak haett ich jetzt nicht mehr gerechnet.

Mittlerweile hat er sich zum Glück wieder eingekriegt. Aber in den Minuten der (wirklich bekloppten) Challenges und danach fand ich das schon reichlich unprofessionell. Als Kommentator sollte man in der Lage sein, das Verhalten eines Spielers vom tatsächlichen Spiel zu trennen. Egal.
Ich habe das Gefühl, dass Berdych, wenn er es jetzt in den TB schafft, diesen wieder gewinnt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.521
Punkte
113
Ort
Austria
oh oh auf ärgste verchoked von berdych, aber ich hätte mir vor dem spiel garnicht gedacht dass nadal überhaupt nen satz gegen ihn abgeben muss ... mal sehen ob der tscheche jetzt eingeht oder weiter im spiel bleibt
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Berdych braucht jetzt aufjedenfall den 3. Satz. Ueber 5 geb ich ihm keine Chance gegen Nadal.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.842
Punkte
113
Berdych spielt sehr gut. Der Aufschlag ist auch konstant gut. So hat es Nadal eben schwer. Denke, aber dass Berdych das Niveau möglicherweise nicht halten werden wird.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Sau stark gespielt von Berdych und verdient das Break geholt

Und verliert dann zu 0 das eigene Aufschlagspiel^^
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.521
Punkte
113
Ort
Austria
nadal hat aber auch ganz schöne probleme mit dem ersten ernsthaften gegner im turnier, wenn berdych sich klug anstellt gewinnt er das heute. er attackiert mir aber zu wenig die rückhand von nadal, sondern versucht halt mit longlinewinnern reinzubrettern - das ist sein spiel, keine frage... aber etwas mehr taktik beim tschechen wär ratsam. ich leg mich fest: wer satz 3 gewinnt der holt sich das match
 
Oben