Wie kann denn Berdych den challengen, der steht direkt davor und der Ball ist mindestens Halb drauf
Wie kann denn Berdych den challengen, der steht direkt davor und der Ball ist mindestens Halb drauf
Berdych schafft es jetzt nicht seinen Stiefel konsequent zu spielen. Nadal ist schlagbar in der Form.
hehe ja der Arm wird schwerer, die Aufschläge schwächer bzw ungenauer ^^
Berdych is done !
mal wieder gewettet?
Berdych schafft es jetzt nicht seinen Stiefel konsequent zu spielen. Nadal ist schlagbar in der Form.
wenn ein favorit den ersten satz verliert schlägst du zu
Für den neutralen Zuschauer schade, dass Berdych doch dann jetzt - wie befürchtet - einbricht etwas. Nadal defensiv teilweise wie zu besten Zeiten. Den letzten Ball holen kaum Spieler.
Habe gerade die Namen der Linienrichter gefunden:
Bocelli, Andrea (Italy)
Charles, Ray (USA)
Wonder, Stevie (USA)
Und der Stuhlschiedsrichter:
Hoyzer, Robert (Germany)
glaub ich wirklich nicht, gerade nach den vorstellungen der beiden heute. bin mir recht sicher, dass federer diesmal nadal schlägt, lasse mich aber gerne eines besseren belehrenNe glaub ich nicht. Nadal wird im Semi dazwischen gehen und Federer in 5 schlagen, um dann im Finale sang und klanglos gegen den Djoker unter zu gehen.
Nur Berdych könnte ein FInale Djok - Fed klar machen.
glaub ich wirklich nicht, gerade nach den vorstellungen der beiden heute. bin mir recht sicher, dass federer diesmal nadal schlägt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Denk an 2009, im Semi ballert Federer Roddick glatt weg, Nadal braucht fünf Stunden um Verdasco zu schlagen...und gewinnt das Finale in fünf.
Nadal wurde heut gefordert und hat seinen fünften Gang eingeschaltet. Federer brauchte diesen bisher noch nicht, und allein das kann ein Nachteil sein.
Es kann zwar alles passieren, aber ich bleib bei Nadal in fünf.
Also normalerweise ist Federer eindeutig der Favorit in dieser Partie, hätte er keinen Nadal Komplex. Von daher sehe ich das Spiel bei 50-50. Federer kann sich eigentlich nur selber schlagen. Die Zeiten in denen Nadal spielerisch und auch körperlich vor Federer stand, sind aber schon lange vorbei.