ich will ja nicht gern tony jaa zitieren, aber in dem punkt hat er offenbar wirklich recht: wenn beide bei voller leistungsstärke antreten ist nadal federers "mental-daddy" ... :wall:
Sobald der Ball hoch genug springt definitiv! Und das ist heut fast überall so.
Nadal - Federer 3-1
Djokovic - Murray 3-0
Djokovic - Nadal 3-2
Sieht gut aus bis jetzt. Respekt!
Satz weg, Match weg....alles andere wäre mMn eine Sensation.
der "Nadal-Komplex". Ich schrieb es bereits hier bei Wimbledon 08, bis heute hat sich leider nix geändert.
Abwarten, ist noch ein sehr weiter Weg zu gehen . Aber man sieht bei Federer wieder, dass ihm einfach die Konstanz völlig fehlt und das hat ihm schon viele wichtige Matches gekostet. Das Tennis, was Federer zu Beginn des ersten Satzes gespielt hat, kann in meinen Augen kein anderer auf der Welt spielen (auch kein Djokovic). Leider bringt Federer dieses Tennis aber immer nur für wenige Spiele zustande und solche Schwankungen sind ein gefundenes Fressen für jeden starken Gegner, insbesondere für einen Nadal, der davon lebt, sich in solchen Phasen in die Matches zurückzubeißen. Jetzt wird es natürlich unheimlich schwer für Federer.Sieht gut aus bis jetzt. Respekt!
Djokovic kann sich freuen. Am Sonntag wird er seinen 5. GS TItel einfahren. Nadal geht in 4 unter...wie immer in GS Finals gegen den Serben.
Nadal geht in 4 unter...wie immer in GS Finals gegen den Serben.
zu viele vorhandfehler von roger