Australian Open 2012


Wer holt den Titel?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.842
Punkte
113
Nadal bringt Federer jetzt wieder rein. In einem 5. wäre alles möglich.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.511
Punkte
113
Ort
Austria
meine güte, das wär der ball gewesen ... aber cm im out beim breakball. solche punkte müssen halt rein, das ist heute ein großes problem bei roger
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.422
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
und Nadal dominiert Federer einfach nach belieben, und das seit Jahren.

Ist auch so! Kann keiner anders sehen.

Er und Djokovic würden Sampras, Boris, Edberg, Goran und all die Champs von damals auch dominieren...unter den heutigen Platzverhältnissen der GS Turniere.
Alles wird den Baseline-Bolzern angepasst, wollen die LEute halt sehen.
Leute mit den Talenten wie Becker, Edberg, Connors, McEnroe oder auch Stich bräuchten heut erst gar keine Tenniskarriere mehr zu probieren.

Schön für Baseline-Bolzer-Fans, schade für den Tennissport.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.842
Punkte
113
Nadal spielt heute wirklich wie zu besten Zeiten. Tut gut zu sehen, wie gut er noch ist. Federer kann man keinen Vorwurf machen, heute ist Nadal zu stark.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.511
Punkte
113
Ort
Austria
hach irgendwie bin ich garnicht enttäuscht oder überrascht, weil ich seit 2004 jedes große spiel der beiden verfolgt habe ... aber es kommt fast sowas wie mitleid hoch für federer, immer wieder aufs neue mental so gedemütigt zu werden von nadal.

matt: sorry aber das is doch so nicht richtig, natürlich kann man roger vorwürfe machen...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.511
Punkte
113
Ort
Austria
no comment ... roger ist offenbar echt von allen guten geistern verlassen heute, sogar der klatscht noch auf die linie:crazy:
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
matt: sorry aber das is doch so nicht richtig, natürlich kann man roger vorwürfe machen...

Richtig, er hat heute einfach die Big Points mal wieder nicht gemacht. Zum Beispiel im 3. Satz. Aber das ist halt auch irgendwo auf Nadals mentale Stärke zurückzuführen, die Federer verkümmern lässt. Ansonsten fande ich Nadal heute nicht unbezwingbar. Aber in den entscheidenden Phasen ist er halt immer da und das zählt. Teilweisem usste er auch gar nicht viel machen, da Roger die Bälle selber gleich reihenweise ins Netz gehauen hat.

Edit: Wieder verloren. Roger tut mir eigentlich auch ziemlich leid.
 
Oben