So ein 5.Satz nach dem aufstehen ist zum Frühstück echt ok.
Ich könnte jetzt noch ein paar Stunden so sitzen bleiben, geht aber nicht. Immerhin macht ESP für mich gerade eine Zusammenfassung der bisherigen Nacht.
Dolgopolov kommt nochmal zurück..
Und Becker hat bis jetzt überhaupt keine Chance gegen Bagha..
@Colder, und schon was gewonnen heute?
Das Tennisjahr von Melzer geht ja gleich mal herrlich los. Karlovic ist zwar ein undankbarer Erstrundengegner, aber ein 0:3-Brett tut schon weh, denke ich. Hat das jemand live mitverfolgt?
Der Eurosport-Kommentator lobt den Kohlschreiber ja gerade über den grünen Klee. Spielte er bisher wirklich so vielversprechend gegen Monaco?
@Colder, und schon was gewonnen heute?
Das Tennisjahr von Melzer geht ja gleich mal herrlich los. Karlovic ist zwar ein undankbarer Erstrundengegner, aber ein 0:3-Brett tut schon weh, denke ich. Hat das jemand live mitverfolgt?
Der Eurosport-Kommentator lobt den Kohlschreiber ja gerade über den grünen Klee. Spielte er bisher wirklich so vielversprechend gegen Monaco?
hab mir das verdasco - tomic match im halbschlaf angeschaut, war zu erwarten dass das eine starke partie wird.
guter auftakt für die deutschen damen. goerges hat ihr nicht ganz einfaches auftaktmatch glatt gewonnen und barthel stand nur 20 minuten auf dem platz, bis ihre gegnerin aufgegeben hat.
schaut jemand federer? gibt es irgendwelche anzeichen von seiner rückenverletzung? die statistiken, speziell beim service, sind ja recht gut, von daher vermute ich alles ist im grünen bereich.
die statistiken, speziell beim service, sind ja recht gut, von daher vermute ich alles ist im grünen bereich.
Ich habe heute Nacht del Potro gesehen und war doch etwas erschrocken. Hätte Mannarino nicht teilweise hanebüchen naiv gespielt und etwas bessere Nerven gehabt, wäre del Potro in 4 ausgeschieden, denn eigentlich war der Franzose der bessere Mann, ohne selbst überragend zu spielen. Wenn er sich nicht schnell deutlich steigert, ist für del Potro trotz guter Auslosung schnell Feierabend.
Für die deutschen Spieler war es ja recht erfolgreich. Kohli hat endlich mal gebissen (6:0 im fünften gegen Monaco ist ein gutes Zeichen), Kamke deklassiert Hanescu - war so auch nicht zu erwarten. Haas und Beck bekommen echte Highligts in R2, das ist doch schön. Gerne hätte ich mal Gojowczyk gesehen (habe ich noch nie): 21 Jahre, in drei Qualirunden gerade mal 9 Spiele abgegeben und in 5 gegen Young zu verlieren (nach 0:2), ist auch keine Schande. Vielleicht ist das ja mal einer mit etwas Perspektive.
Nur blöd, dass er im Fünften nach 2-0 Führung so weggebrochen ist.
Ja, schon. Aber immerhin war es sein erstes Best of 5 Match bei seinem ersten GS überhaupt, da ist das nicht so arg schlimm. Er arbeitet ja seit letztem Jahr mit Lars Übel (Petzschners Coach) und ist seitdem um 250 Plätze geklettert. Da sehe ich schon eine klar positive Tendenz (man ist ja bei deutschen Spielern für jeden Hoffnungsschimmer dankbar, siehe auch Stebe).