Australian Open 2012


Wer holt den Titel?


  • Umfrageteilnehmer
    0

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.542
Punkte
113
Ort
Austria
sehr bitter für den grillmeister, bin bei 2:1 satzführung gegangen und dann verliert er doch noch ... am ende sogar durch so eine lächerliche aktion. bei diesem spielstand kann sowas wirklich spielentscheidend sein

legendary war auch baghdatis heute, leider hat er gegen stan verloren aber immerhin 4 rackets in einem seitenwechsel zertrümmert :D

http://www.youtube.com/watch?v=2QQtG9Vwfoo&feature=player_embedded
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Zuletzt bearbeitet:

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.842
Punkte
113
Lustige Aktion, auch wenn es schade um die tollen Schläger ist..;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.542
Punkte
113
Ort
Austria
Haha sehr geil, der Kerl ist einfach laessig und einer der wenigen der mal Emotionen zeigt wenns nicht so laeuft, sowas sieht man ja kaum noch.
Hat er dafuer eigentlich ne extra Strafe bekommen?

ich nehme an er wird dafür ne geldstrafe kassieren die sich aber im rahmen hält, im spiel kriegt er dafür wohl ein warning aber mehr dann nicht weil ers ja in einem seitenwechsel gemacht und quasi als "eine aktion" bewertet werden kann - hab das spiel nicht gesehen aber das würde mir plausibel erscheinen. macht er jeden satz 1 racket hin dann sieht das ganze anders aus :clown:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
In Australien scheint die Sonne, wer hätte das gedacht? Serena Williams jedenfalls nicht, sie führt 2:0 und muss erstmals von der Sonnenseite aufschlagen. Sie probt etwas rum alles passt nicht und plötzlich macht sie einen slice Aufschlag, ins aus. Den 2.wirft sie mit dieser kurzen Bewegung irgendwie ins Feld. Es folgt ein Fußfehler, naja obwohl der Aufschlag so auch nicht sicher kommt zieht sie das Aufschlagspiel so durch. Das ist auch kein Problem, denn ihre Gegnerin kann gegen diese Aufschläge nicht mal etwas Druck aufbauen. Kann ESP nicht von diesem Spiel weg gehen? Mello vs Tsonga oder Raonic vs Petzschner bitte.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Kukushkin spielt gegen Troicki gerade richtig mitreißendes Tennis und führt bei Satzgleichstand im dritten Satz mit Break. Krasse Gewinnschläge sind da dabei.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Stark, was Kukushkin zeigt. Aber es bleibt dabei: Troickis Spiel werde ich wohl nie mit Begeisterung verfolgen können; das ist mir einfach zu passiv.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Benneteau führt gegen Simon mit 2:0 in Sätzen; den umkämpften Tiebreak des zweiten Satzes gewann er mit 10:8. Simon mit Doppelfehler bei 8-8.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.542
Punkte
113
Ort
Austria
roddick - hewitt ein duell der beiden altmeister, die ihren zenit schon überschritten haben ... roddick sieht bislang aber deutlich aktiver aus und führt verdient mit 5:2 im ersten. benneteau ist ein beisser vor dem herren, der kann sehr unangenehm sein
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Simon jetzt mit Break vorn im Dritten gegen Benneteau. Würd mich wundern, wenn das Match nach drei Sätzen vorbei sein sollte, nachdem die ersten beiden Sätze schon so lange gedauert haben.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Kukushkin erkämpft sich das Break. VERDIENT ;)

Ah, ich mag den Troicki einfach nicht. Auch sein ständiges Gemeckere ist einfach nur nervig.
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Kukushkin! :jubel:

Troicki hat als Verlierer auch überhaupt keine Klasse. Schaut den Gegner nicht mal richtig an, wenn er ihm die Hand gibt. Ich versteh ja seine Enttäuschung, wenn man mal selbst Sport gemacht hat, ist das nachvollziehbar, aber sympathisch kommt das nicht rüber.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Simon jetzt mit Break vorn im Dritten gegen Benneteau. Würd mich wundern, wenn das Match nach drei Sätzen vorbei sein sollte, nachdem die ersten beiden Sätze schon so lange gedauert haben.

Die Niederlage von Simon tut schon weh, den zweiten Satz darf er nie im Leben so verschenken.. alleine den ersten Satz schon.. also die Niederlage war völlig unnötig.. schade.

Ja das mit Trocki würde ich nicht mal so überbewerten.. der eine kanns, der andere nicht ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.542
Punkte
113
Ort
Austria
also diese matches gegen karlovic sind schon immer wieder eine riesen herausforderung für die psyche des gegners, federer hat das bislang echt glänzend gelöst und führt nun mit 4:1 im dritten. grade das monstergame zum break im zweiten auf 7:5 war ganz ganz starkes tennis vom schweizer, er hat die aufschläge von karlovic extrem gut gelesen und das heißt was bei dessen brett.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
also diese matches gegen karlovic sind schon immer wieder eine riesen herausforderung für die psyche des gegners, federer hat das bislang echt glänzend gelöst und führt nun mit 4:1 im dritten. grade das monstergame zum break im zweiten auf 7:5 war ganz ganz starkes tennis vom schweizer, er hat die aufschläge von karlovic extrem gut gelesen und das heißt was bei dessen brett.

Vollkommen richtig, aber was der Kommentator auf ESP sich feiert ist schon etwas heftig.
 
Oben