Australian Open 2012


Wer holt den Titel?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
2mal Netzroller von Nadal in diesem Aufschlagspiel und der 3. geht ins aus.
Nun matchball
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.842
Punkte
113
Schade für Nadal. Der aber ein besseres Turnier als erwartet gespielt hat. Glückwunsch Nole. Krasser Typ.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
Ich ziehe meinen (nicht vorhandenen) Hut vor Nole. Dieser Australian Open Titel 2012 ist deutlich höher zu bewerten als sein erster Australian Open Titel 2008. Insgesamt war dies wohl sein größter Sieg in seiner Karriere überhaupt. Heute hat er gezeigt das er ein echter Champion ist. Für Nadal und Federer wird es sehr schwer werden ihn wieder von der Spitzenposition zu verdrängen. Er hat das Zeug ein ganz Großer zu werden, wenn er es nicht jetzt schon ist.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Nadal ist ein Tier, aber dieser Djoker ist unglaublich. Geiles Finale, von der Dramatik nicht mehr zu überbieten und teilweise unglaubliche Ballwechsel.
Das war einfach schön anzusehen, Respekt an beide. Ach ich finde nicht die passenden Worte, geiles Spiel.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.951
Punkte
113
So unfassbar knapp! Hätte nicht gedacht, dass Nole den 5 übersteht. Nadal hatte riesen Chancen zum 5:3 und am Ende war es ein Zitterding ohne gleichen!

Glückwünsch an Nole! Großer Sieg!
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Ich fühle mit Nadal, einem der größten Sportler aller Zeiten.

Gratulation an Djokovic. Diese Leistung ist nicht in Worte zu fassen.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
ATG Performance von beiden Männern ohne wenn und aber.
Nadals Warriorspirit...man findet keine Worte dafür. Sowas gabs noch nie. Und trotzdem konnte er Nole nicht brechen. :jubel:
 

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
krass jetzt besiegt Nole Nadal in Nadals Paradedisziplin einem Marathonmatch: Was für ein geiler Typ!!!!!!:jubel::jubel::jubel:
 
Oben