Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich ziehe meinen (nicht vorhandenen) Hut vor Nole. Dieser Australian Open Titel 2012 ist deutlich höher zu bewerten als sein erster Australian Open Titel 2008. Insgesamt war dies wohl sein größter Sieg in seiner Karriere überhaupt. Heute hat er gezeigt das er ein echter Champion ist. Für Nadal und Federer wird es sehr schwer werden ihn wieder von der Spitzenposition zu verdrängen. Er hat das Zeug ein ganz Großer zu werden, wenn er es nicht jetzt schon ist.
Nadal ist ein Tier, aber dieser Djoker ist unglaublich. Geiles Finale, von der Dramatik nicht mehr zu überbieten und teilweise unglaubliche Ballwechsel.
Das war einfach schön anzusehen, Respekt an beide. Ach ich finde nicht die passenden Worte, geiles Spiel.
So unfassbar knapp! Hätte nicht gedacht, dass Nole den 5 übersteht. Nadal hatte riesen Chancen zum 5:3 und am Ende war es ein Zitterding ohne gleichen!
ATG Performance von beiden Männern ohne wenn und aber.
Nadals Warriorspirit...man findet keine Worte dafür. Sowas gabs noch nie. Und trotzdem konnte er Nole nicht brechen.
Das ist jetzt aber nicht von Bedeutung in meinen Augen. Nadal wollte den Titel. Er hatte ihn vor Augen. Bin gespannt darauf, was die beiden bei der Siegerehrung sagen werden.