Australian Open 2016


Wer gewinnt die Australian Open 2016?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Überragend wie Kerber kämpft und die Kontrolle über ihre Bälle in der defensive behält
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wow.... Was ein Break :eek::thumb:

Die letzten beiden Ballwechsel waren richtig stark.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.837
Punkte
113
Ort
Austria
Williams ist einfach so eine Schauspielerin und Drama-Queen, das hält man kaum aus beim Zusehen... von 0:2 auf 2:2, hoffentlich zerbricht Kerber jetzt nicht.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Ach come on Serena, lass das Netz jetzt doch endlich in Ruhe.
 

Sanderkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Williams ist einfach so eine Schauspielerin und Drama-Queen, das hält man kaum aus beim Zusehen... von 0:2 auf 2:2, hoffentlich zerbricht Kerber jetzt nicht.
Inwiefern Schauspielerin? Gibt eben emotionalere Spielerinnen, hat nicht wirklich etwas mit schauspielern zu tun. So pusht man sich eben..
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.837
Punkte
113
Ort
Austria
Inwiefern Schauspielerin? Gibt eben emotionalere Spielerinnen, hat nicht wirklich etwas mit schauspielern zu tun. So pusht man sich eben..
ersetzen wir das Wort Schauspielerin durch Selbstdarstellerin ;) ich kaufe ihr ihre Emotionen teilweise einfach nicht ab, das meinte ich damit. Wenn eine Vika Azarenka auf dem Platz rumschreit und sich pusht, dann wirkt das authentisch - bei Williams teilweise nicht so. Aber egal, ich will sie ja nicht diskreditieren, ihre Erfolge hat sie sich ja verdient, das streite ich keineswegs ab.

so, zwei Breakbälle Angie!!
 

Sanderkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Kerber muss soviel laufen :( Williams schon die dominatere im Moment, hoffe Kerber bricht nicht ein körperlich
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Meine Fresse, Angie hat so verdammt schnelle Beine. :ricardo:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Kerber muss jetzt nur noch die Bälle rüber bringen, Williams ist im üblichen Rage-Modus und kloppt nur noch drauf....

Das ist jetzt ne dicke Chance

Edit: Sag ich doch :jubel:
 
Oben