Australian Open 2016


Wer gewinnt die Australian Open 2016?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Williams ist einfach so eine Schauspielerin und Drama-Queen

Aber echt ich mutiere langsam zum Hulk wenn ich das sehe. Diese lächerliche Schauspielerei vom Sterbenden Schwan hat schon so viele Gegnerinnen verunsichert...echt nicht mehr zum anschauen.

Ich hoff Kerber gibt ihr gleich den endgültigen Todesstoß damit diese Schauspielerin nachher nicht mit Steffis 22 gleich zieht.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.647
Punkte
113
Schade, da war Kerber doch reichlich nervös. Jetzt am besten gleich das Rebreak...
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.694
Punkte
113
Ort
CH
Wenn man bedenkt, dass Kerber in der ersten Runde hätte ausscheiden müssen - stark gespielt Angie, das Spiel deines Lebens zum richtigen Zeitpunkt auf den Platz gezaubert. :)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.893
Punkte
113
congrats Angelique Kerber. sehr sehr gut gespielt. ich dachte schon, Serena Williams kommt nochmal zurück und da bringts Kerber fertig, nochmal Druck aufzubauen. Toll, mags ihr gönnen. S. Williams hat sich auch gut gewehrt fand ich. Wie sie da bei 5:2 nochmal fast zurückkam, war bemerkenswert. jedenfalls hat Kerber diesen Sieg mit Sicherheit nicht gestohlen und hat mich mit ihrer Leistung anerkennend und perplex zurück gelassen.
 
Oben