Bronx Bull
Bankspieler
Stan hält seinen Aufschlag locker und verkürzt auf 3:5. Jetzt aber Aufschlag zum Matchgewinn für Federer.
Schon bitter für Federer. Kaum läufts bei ihm, läufts auch wieder bei Nadal. Ich prognostiziere mal, dass Nadal in den beiden Spielen gegen Dimitrov und Federer insgesamt maximal einen Satz abgeben wird.
Und was Wawrinkas anschließender Sieg über Djokovic mit Nadals Leistung zutun hat, bitte ich noch nachzureichen.
Meine Religion erlaubt mir kein Glücksspiel.Profilbild-Wette?
das alte Match Up könnte nach verlorenem ersten Satz schnell wieder in Roger aufbrechen, dann könnte es auch schnell gehen
das durchschnittsalter ist wirklich erschreckend hoch :laugh: venus im finale finde ich auch sehr überraschend, hätte ich vor einigen monaten niemals mit gerechnet.Das ist ein Turnier der Oldtimer:
Damen: Venus und Lucic-Baroni im Semi, dazu Serena.
Herren: Federer, Wawrinka und Nadal im Semi.
Na ja, aber der letzte Sieg von Federer gegen Nadal bei Best of Five war das Wimbledon-Finale 2007. Seit dem gab's auf allen Belägen in GS nur auf die Mütze. Ich muss Federer auch nicht unbedingt nochmal heulen sehen, wie 2009 an gleicher Stelle.Wenn ich nur daran denke die beiden in einem GS Finale nochmals zu sehen da waren ein paar epische Schlachten dabei, da ist gleich ein komplett anderer Zauber drin, selbst wenn beide mit dem Rollator aufs Feld kommen würden, man freut sich einfach auf das EL Classico.
Ich muss Federer auch nicht unbedingt nochmal heulen sehen, wie 2009 an gleicher Stelle.