Young Kaelin
merthyr matchstick
kann man alles so sehen, ABER 3 fünf-satz-machtes in einer woche bei den AO 2017 von einem 36 jährigen sind für mich mehr als merkwürdig. meine meinung. es geht mir da ums alter und nicht um die distanzen an sich wohlbemerkt.
zu nadal: lies mal sein buch und wenn du den mensch nadal "kennst" dann wirst du erkennen, dass er nichts tun würde, um seine gesundheit zu derart zu gefährden. meine meinung.
Deine Anmerkung zu den 3 fünf-Satz-Matches von Federer ist tatsächlich n Punkt. :thumb:
ich mag nadal immer mehr. das ist ein classy junge, genau wie djoko und federer.
nadals buch hab ich (noch?) nicht gelesen, vielleicht hol ich das noch nach.
Die krux von "dass er nichts tun würde, um seine gesundheit derart zu gefährden." ist jene, dass sich betreffend dieser Aussage da der Kreis zu Armstrong wieder schliesst. Wie gesagt, ich halte Nadal seit Jahren für dopingfrei und kann da nur nach meinem Bauchgefühl gehen.
P.S. ich Trottel hab übrigens Armstrong damals geglaubt, als er sinngemäss sagte, dass er nach dem Krebs sicher seine Gesundheit nicht mit Doping gefährden würde.