Australian Open 2018 - Herren

Wer gewinnt die Australian Open 2018

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Bronx Bull

Bankspieler
Tja. Der Unterschied: Nadal nutzt seine Chancen konsequent, Cilic nicht. Obwohl er gefühlt mehr Möglichkeiten gehabt hat, den Satz in seine Richtung zu drehen. Bin jetzt gespannt, ob er sich nochmal zurückkämpfen und einen fünften Satz erzwingen kann. Mir fehlt ein wenig der Glaube..

Noxx

Nachwuchsspieler
ich stelle mir gerade vor was chung mit den beiden heute machen würde :D:laugh: ich glaube tennys freut sich schon drauf...

Whizkidd

Bankspieler
Und jetzt halt der liebe Marin das Break im 4ten und führt 3:1 - gutes Match. Heute ist der Rafa defintiv zum biegen für den Cilic.

Noxx

Nachwuchsspieler
medical timeout bei nadal :mensch: tja, daher ist er langsam.... linker oberschenkel, sieht nicht gut aus, keine 100%....

Zuletzt bearbeitet:

Bronx Bull

Bankspieler
Hm. Da lag ich wohl daneben. Cilic kurz davor, den fünften Satz zu erzwingen. Und das mit wenig Gegenwehr von Nadal (bislang), der aber auch ein wenig angeschlagen wirkt im Moment.

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Man würde ich es dem guten Marin gönnen, nachdem Drama in Wimbledon. Einen der Big 4 raus zu nehmen, könnte ihm schon noch nen extra Push geben. Da ist das 5-2, das muss doch nun reichen für Satz 5.

Noxx

Nachwuchsspieler
nadal ist eben idR nur zu schlagen, wenn er nicht bei 100% ist, jedenfalls beim GS. ausnahme ist da nur djokovic gewesen.

Whizkidd

Bankspieler
Das mit Nadal ist sehr bitter, aber ich finde es liegt leider auch an seiner Spielweise. Dieses enorme Laufen, das Rutschen egal auf welchen Belag ist Gift für die Gelenke und den Körper. Und ich denke er hat sich 2017 etwas zuviel zugemutet ales tatsächlich notwendig war mMn.

Aber hoffentlich ist es nichts langfristiges und er muss nicht zulange pausieren.

Whizzy

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Wirklich schade also dass er fast nie 100% ist sonst hätte er vermutlich schon 30 GS gewonnen...

Eher 70.

Nadal hat früher trainiert wie ein Wahnsinniger u immer am Limit gespielt. Hätte er das nicht hätte er früher nicht so viele GS gewonnen dafür muss sein Körper die letzten Jahre büßen. Ein Federer nimmt sich Pausen und verzichtet auf die 1. Dafür ist er jetzt fit. Jeder setzt halt andere Prioritäten.

Whizkidd

Bankspieler
Aufgabe Rafa - frustriert & angefressen ist er verständlicherweise. Humpelt vom Platz - bin gespannt was genau los war/ist.

Whizzy

rÖsHti

Bankspieler
Wirklich dass das ganze so endet denn es war ein gutes Match.

Bitter für Nadal. Wenn ich verrückt wäre würde ich jetzt viel Geld auf einem Sieg von Chung setzen

Oben