so verrückt wäre das gar nicht er ist jetzt bei den wettanbietern der dritte favorit nach fed und cilic. wobei federer mit weitem abstand führt.Wirklich dass das ganze so endet denn es war ein gutes Match.
Bitter für Nadal. Wenn ich verrückt wäre würde ich jetzt viel Geld auf einem Sieg von Chung setzen
nadal ist eben idR nur zu schlagen, wenn er nicht bei 100% ist, jedenfalls beim GS. ausnahme ist da nur djokovic gewesen.
Nadal zeigt das, was bei Ü30 Jährigen im Tennis einfach passieren kann und auch häufig passiert.
Safin hat das in seinem Interview vor 4-5 Wochen richtig gesagt: "Wenn Federer und Nadal noch alle GS unter sich ausmachen, dann stimmt was nicht. Es ist nicht die fehlende Klasse sondern der Körper. 7 mal nacheinander Best of Five zu spielen wird ab 30 enorm schwer, da Dir nach jedem Match alle Sehnen/Knochen weh tun, anders als mit 18 oder 25."
Der 36 Jährige müsste eigentlich auch irgendwann mal verletzt ein GS aufgeben müssen...
Nadal zeigt das, was bei Ü30 Jährigen im Tennis einfach passieren kann und auch häufig passiert.
Der 36 Jährige müsste eigentlich auch irgendwann mal verletzt ein GS aufgeben müssen...
Safin hat das in seinem Interview vor 4-5 Wochen richtig gesagt: "Wenn Federer und Nadal noch alle GS unter sich ausmachen, dann stimmt was nicht. Es ist nicht die fehlende Klasse sondern der Körper. 7 mal nacheinander Best of Five zu spielen wird ab 30 enorm schwer, da Dir nach jedem Match alle Sehnen/Knochen weh tun, anders als mit 18 oder 25."
Ich behaupte ja auch nichts!
Und Spekulieren sollte in einem Forum erlaubt sein, ist ja wie @wicked sagt kein Gerichtssaal hier.
@Drago:
mal ehrlich, es ist doch ein offenes geheimnis, dass rafa wesentlich mehr GS titel hätte ohne seine verletzungen und seine auszeiten.
Doping ist ja immer ein heikles Thema und meiner Meinung nach dopen in der Weltspitze alle, sei es nur zur Regeneration.
So verrückt wie das jetzt alles abläuft würde ich mal sicher behaupten, dass Federer gegen Berdych rausgeht Und ich hoffe auch auf ein Final Edmund gegen Chung:cool4:
@Dorian Gray:
absolut! :thumb: folgende aussage sollte dann mal geahndet werden:
du kümmerst dich drum, oder?
Für Nadal finde ich den Tag unheimlich schade. Er wird gerade in Australien nicht mehr alzu viele Siegchancen bekommen, wenn überhaupt. Hoffe er kommt nochmal ähnlich stark zurück wie über weite Strecken letztes Jahr.