Hans Meyer
Bankspieler
Da wir schon Sandgrens Twitter thematisiert haben, die Partie heute schluckt er mit Galgenhumor runter
Da kann er ja gleich mit Whiskey aus seiner Heimat anstoßen Im Live Race steht er mal auf Rang 8, im Ranking auf 56. Mal sehen was er dieses JAhr noch so anbietet, eigentlich wäre das Sunshine-Double ja prädistiniert für ihn, dass er auf heimischen patriotischem Boden seinen Lauf fortsetzt
Da wir schon Sandgrens Twitter thematisiert haben, die Partie heute schluckt er mit Galgenhumor runter
Da kann er ja gleich mit Whiskey aus seiner Heimat anstoßen Im Live Race steht er mal auf Rang 8, im Ranking auf 56. Mal sehen was er dieses JAhr noch so anbietet, eigentlich wäre das Sunshine-Double ja prädistiniert für ihn, dass er auf heimischen patriotischem Boden seinen Lauf fortsetzt
Sau schlecht recherchiert von der Zeit, denn 2017 hat Tennys Sandgren bei den AO schon einmal das VF erreicht(ich meine damals dann Niederlage gg Edmund...)Als Sympathieträger würde ich Sandgren auch nicht bezeichnen
Tennys Sandgren: Aufschlag von rechts
Tennys Sandgren hat sich noch nie für ein großes Turnier qualifiziert. Nun ist er die Überraschung der Australian Open. Und muss seine politischen Einstellungen erklären.www.zeit.de
VF Bilanz bei den AO:
Federer 14-0
Djokovic 7-3
Nadal 6-5
Wawrinka 3-1
Raonic 1-3
Sandgren 0-1
Zverev 0-0
Thiem 0-0
Sandgren hat eine 5-2 Bilanz gg Top 20 Spieler bei den GS Turnieren und 14 seiner 36 Siege auf der Tour hat er im Januar geholt
Sau schlecht recherchiert von der Zeit, denn 2017 hat Tennys Sandgren bei den AO schon einmal das VF erreicht(ich meine damals dann Niederlage gg Edmund...)
eigentlich wäre das Sunshine-Double ja prädistiniert für ihn, dass er auf heimischen patriotischem Boden seinen Lauf fortsetzt
Das negative H2H gegen Zverev kommt sicher nicht von ungefähr. Wawrinka hatte schon vorher 2x gegen ihn verloren.sehr schade für stan, aber er schien doch recht platt zu sein nach satz 1... der taktische gameplan stimmte auch nicht wirklich gg sascha. verwundert bei einem so erfahrenen profi.
Dazu wurde es nicht kommenIch wusste es, es ist alles angerichtet für das Finale zwischen Thiem und Djokovic.
Finale Sonntag 9.30 Uhr wie die HF's?