Hans Meyer
Bankspieler
du gehst mir schon ziemlich auf den senkel mit deinen ständigen spitzen gegen mich und immer musst du wieder das thema der belastung raus holen. ich war der einzige der thiem prophezeit hat das er auf hardplatz über kurz oder lang um titel mitspielt...etwas mehr respekt mir gegenüber wäre angebracht...thiem ist ja nur auf sand gut und ein reiner sandplatzspezialist....
Du warst der einzige der Thiem 5 RG Titel prophezeit hat
Aber ich hab ihn auch immer HC GS-Titel zugetraut, @Jones zB auch, wir sind ja erst seit 2018 in dem Forum, aber da hat er das auf jeden Fall auch geschrieben, gibt auch sonst noch einige User die das so gesehen haben
bei den US Open habe ich ihm deutliche bessere Chancen gegeben, aber die AO haben den Belag jetzt auch geändert
Thiem hat sich aber wie im WRL Thread erwähnt auch im Herbst deutlich verbessert gezeigt
Solche Aussagen das du ausgelacht wurdest und das nur du es vorhergesagt hast, die sind sehr weinerlich und eben auch falsch, nur weil du hunderte von Diskussionen mit TennisFed hattest waren das nicht alle User, sondern nur einer
@QueridoRafa, die den Beitrag darüber geliket hat, zB hat früher glaube ich auch niemals gesagt, dass Thiem keinen GS gewinnen kann, mal so als weiteres Bsp
Ansonsten sind hier auch sehr viele User da, die es ohne Polemik und Provokation gemacht haben
Falls Thiem mal 5 RG Titel hat, dann kannst du behaupten, dass das niemand für möglich gehalten hat hier
Wobei ich das auch nicht komplett ausschließen würde, aber es würde mich sehr überraschen, einfach weil kein Spieler so spät begonnen hat ein GS Turnier zu dominieren
Und überhaupt, du liegst mit deinen Prognosen so oft daneben, ob jetzt Tamira Paszek oder Ofner oder auch letztes Jahr zB bei Federer, wo du in Miami in R2 gg Albot meintest, dass er lieber über ein Karriereende nachdenken sollte oder das Federer auf Sand sich blamieren wird und nichts gewinnen wird
Wer so oft daneben liegt, sollte vllt nicht in diese Kerbe schlagen
Zuletzt bearbeitet: