Ja, das ist momentan leider so. Federer hat die Latte da sehr hoch gehängt und ich bin daher erstmal zu meinem anderen Lieblingssport Badminton gewandert. Es ist halt sehr viel Einheitsbrei da im Moment. Ein ähnliches Spiel wie Fed würde ich Dimitrov, Tsitsipas und Shapovalov unterstellen. Aber dafür ist mir meine Zeit zu schade, wenn sie 60-90% der Zeit ihr Spiel nicht auf die Kette bekommen. Aktuell bleiben da also Djokovic, Nadal, Alcatraz und ein fitter Zverev, für die ich bewusst einschalten würde. 1-2 weitere mit interessanten Anlagen gibt es noch, aber so richtig mitfiebern kann ich da bisher mit keinem.Das ist natürlich schade. Ich kenne dich ja nicht, bist du so sehr Fed Fan gewesen, dass der nachkommende Rest dich absolut nicht mehr abholt?
Ich weiss also Djokovic und Nadal durchaus zu schätzen. Auch wenn die jetzt für mich nicht unbedingt die Titel am Ende holen müssen, hab ich die dann doch deutlich lieber in den Semis und Finals als Ruud, Tiafoe etc. Da kribbelt es einfach mehr, wenn sie beteiligt sind. Ich werde da also glaube ich etwas falsch eingeschätzt. Bin alles Andere als ein Hater, auch wenn ich manchmal stichel ;-)