mc.speech
Bankspieler
In Not haben die Cavs mit Sicherheit nicht geandelt.
Doch. Bloß halt langfristig gedacht. So wie Teams 2008 dafür gelobt werden, für 2010 Cap-Space geschaffen zu haben, lobe ich die Cavs, weil sie das Team um James konsequent verstärken. Dass dies noch vor dem Training Camp und für diesen Gegenwert geschieht, ist ebenfalls ein Pluspunkt.
Für mich sind die Magic nicht einmal Gewinner dieses Trades. Das sind die Rockets, die sich Lowry abgegriffen haben.
Den Billups Transfer habe ich schon postiv beschrieben, trotz Glitzer in den Augen.
Wenn du ihn als besser ansiehst, warum dann die Diskussion? Um noch ein wenig Pro-Magic-Kommentare herauszukitzeln? Das, was die Nuggets an, wie du es nennst, "Qualität" abgegeben haben, zeigte in den letzten Wochen, wie sehr man mit ihm gewinnen kann, wenn man nicht das Team darum aufbaut. Nämlich gar nicht. Und das geht neben Anthony und dem erstarkten Nene einfach nicht. Für so einen Luftschuss dann noch so einen kompletten, passenden Gegenwert zu bekommen, lässt den Alston-Trade einfach nur im Keim ersticken.
Der Lue Transfer macht doch den Alston nicht kaputt :mensch:
Man beachte den hier ->
Aber ihr Magic-Fans seit eh die Mimosen des Forums. Eklig.