ManfredderTruck
Nachwuchsspieler
ich habe illuminatus von shea/wilson gelesen und kann es nur empfehlen! klar, es ist komplett abgedreht und verwirrend, alle handlungen und figuren unter einen hut zu bekommen ist fast unmöglich. trotzdem liebe ich dies drei bücher weil sie meinen humor und meinen horizont erweiter haben. für jeden der auf science fiction, verschwörungstheorien und comics in einem steht, dazu vor kompliziertheit nicht zurückschreckt und gerne liest sollte es gelesen haben!
dürrentmatt ist mein absoluter lieblings-krimiautor. tiefgründigere, spannendere bücher habe ich selten gelesen!
vor kurzem hab ich alle drei winnetous gelesen, hat mich auch gut unterhallten, sehr nette welt die der gute kalle da geschaffen hat :thumb:
jetzt lese ich **** off, america! von limonow, kann dazu aber noch nicht viel sagen.
also leute glotze aus und bücher auf
dürrentmatt ist mein absoluter lieblings-krimiautor. tiefgründigere, spannendere bücher habe ich selten gelesen!
vor kurzem hab ich alle drei winnetous gelesen, hat mich auch gut unterhallten, sehr nette welt die der gute kalle da geschaffen hat :thumb:
jetzt lese ich **** off, america! von limonow, kann dazu aber noch nicht viel sagen.
also leute glotze aus und bücher auf