Ballack Nachfolger!

Fro

Nachwuchsspieler
Real Iverson schrieb:
Mir wäre es wesentlich lieber, wenn der Uli sich mal um de Jong bemühen würde. Der ist ablösefrei und ein großes Talent!

Um den bemüht sich Herr Beiersdorfer im Moment gerade (Ablöse, um noch in der Winterpause zu wechseln bei 1 Mio €), es sieht wohl aber sehr stark nach Tottenham aus. Auch Dortmund versucht noch sein Glück....

*bearbeit*
Gerade frisch die Meldung:

Nachdem Dietmar Beiersdorfer mit Nigel de Jong nun in Amsterdam ein persönliches Gespräch führte und ihm seine Perspektiven in Hamburg aufzeigte, stehen die Chancen laut Algemeen Dagblad plötzlich gut, dass der Niederländer in den nächsten Tagen beim HSV unterschreibt. „Es sah so aus, als hätte sich de Jong schon für einen anderen Verein entschieden, aber wir haben sehr gute Gespräche geführt. Ich schließe generell nicht aus, dass schon gegen Nürnberg ein neuer Spieler bei uns mitwirken könnte“, so Beiersdorfer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Ballack wird froh sein das er bei den Ballett-Tucken weiterspielen darf! Der ist nur verletzt und wenn er spielt wie Dienstag ,dann spielt er *******e!

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Halt einfach dein Maul ,mach mich nicht dusselig an und kümmer dich um dein geschreibsel :rolleyes:

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Marces schrieb:
rosicky ist sicherlich ein guter fußballer, aber a) in meinen augen soll er zu teuer sein (1x millionen ablöse) und b) wäre er für mich nicht der richtige ersatz. er stellt noch weniger eine führungspersönlichkeit dar als ballack.
seh ich anders, 15 mio sind für einen gesunden rosicky bspw ein schnäppchen, denn er ist einer der es in effes fußstapfen schaffen könnte, ballack nicht da er
1.) schon älter ist und entwicklung nahezu ausgeschlossen ist
2.) nicht mal halb so viel spielübersicht hat und im passspiel rosicky um meilen unterlegen ist
3.) und nicht er die führungspersönlichkeit in münchen ist sondern ein gewisse kahn, das einzige wo ich ihn immer sehe ist beim schiri rumnörgeln während er sich ne gelbe holt oder sich eine gelbe holen, manchmal auch bei kopfball toren, ich will gar nicht dass er bleibt und er soll nicht nach juve denn ich will ihn nicht in einem anderen lieblingsteam sehen (von mir aus kann er nach real oder manu oder so aber bitte nicht nach juve, arsenal und co)
KGZ49 schrieb:
Ballack wird froh sein das er bei den Ballett-Tucken weiterspielen darf! Der ist nur verletzt und wenn er spielt wie Dienstag ,dann spielt er *******e!
oh mein gott ich bin mit KGZ einer meinung, bitte notieren das kommt in die geschichtsbücher :D ;)

Romo

Nachwuchsspieler
Cold as Ice schrieb:
seh ich anders, 15 mio sind für einen gesunden rosicky bspw ein schnäppchen, denn er ist einer der es in effes fußstapfen schaffen könnte, ballack nicht da er
das ist hoffentlich nicht dein ernst!!?
Rosi in Effes Fußstapfen :laugh2: da kann er drin rumlaufen!

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Romo schrieb:
das ist hoffentlich nicht dein ernst!!?
Rosi in Effes Fußstapfen :laugh2: da kann er drin rumlaufen!

Darin könnten sich 22 Rosickies ein Eckfahnenarschwackelnderby liefern...

Dem Spieler dem es die Bayern zu einem sehr grossen Teil verdankt haben dass man nach 30 Jahren wieder einmal auf Europas Olymp stand mit solch einem Schönwetter Spieler zu vergleichen grenzt schon an Blasphemie. :mad:

Schau mal in des Tigers Augen nach seinem verwandeltem Elfmeter im Finale wenn du nicht genau vertehst was ich meine. :belehr:

Rosicky und ne Führungspersönlichkeit? :laugh2: Ja. im Ausshandeln eines besser dotierten Vertrages im Ausland.

spatz

Animal Hoarder
Also ich habe Rosicky in seiner besten Zeit sehr oft gesehen (da ich in der Nähe von Dortmund wohne) und ich habe Effe noch öfter gesehen (da ich Bayern Fan bin). Was Rosicky damals gezeigt hat, war einiges über Effes Niveau. Was die Führungspersönlichkeit angeht, war Rosicky damals wesentlich weiter als heute, da er sich eine Status mittels Klasse erarbeitet hatte. Ich denke, wenn er wieder zu alter Form findet, kann sich eine Mannschaft auch an ihm aufrichten. Ballack ist für mich nur ein torgefährlicher Sechser. Im Aufbau ist ihm z. B. Demichelis deutlich überlegen.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Morgen wird es wahrscheinlich schon eine Entscheidung im Fall Ballack geben. Er hat wohl Inter Mailand seine Bedingungen gestellt, Ballack will 5 Jahre, Inter 4.
Musser machen, der Herr Ballack. Aber Inter ist schon lange keine Top-Mannschaft mehr. Aber wenn das Geld ruft...

Schlonski

Bankspieler
Also falls der Ballack tatsächlich zu Inter gehen sollte, dann kann man ihn nur bemitleiden. Sportlich gesehen wohl sogar ein Abstieg und ob er bei denen finanziell so viel mehr bekommt bezweifel ich auch. Der würde bei Inter sehr schnell feststellen was er bei den Bayern für Vorzüge hatte.

Cweb

Nachwuchsspieler
Na Inter ist momentan in Europa wohl die bessere Adresse als Bayern...

Davon abgesehen ist Ballack nur zu bemitleiden. Inter ist in etwa so wie Real. Ein Haufen zusammengekaufter Stars in der Hoffnung das dann was daraus wird. Folge davon: Man wird zwar immer als Titelkandidat und was weiss ich nicht alles prognostiziert, versagt dann aber regelmässig weil es kein Team ist. Nun der Vorteil von Inter momentan: Einen guten Trainer und Adriano...

An Ballacks Stelle würde ich mir das zweimal überlegen (gilt im übrigen auch für Real). Klar kann er dann sagen er hat bei Inter gespielt, und Moratti gibt ihm sicher auch ein schönes Handgeld mit, aber im Prinzip lachen ihn dann alle aus. Das Risiko in einer international wie national wenig erfolgreichen Mannschaft zu spielen in den nächsten Jahren oder noch schlimmer sich dazu noch auf der Bank wiederzufinden ist das Ganze IMO nicht wert. Ich denke für Ballack ist es schon gut wenn er von den Bayern weggeht und mal antestet ob er wirklich den Sprung zum Weltsuperstar schafft. Aber dann doch bitte nicht bei einem Verein wie Inter oder Real. Wieso z.B. nicht zu Juve? So dermassen viele Leute haben die auf seiner Position auch nicht. Nedved wird auch langsam alt und schlechter...und Juve ist zwar höchst dubios, aber die führen den Verein und die Mannschaft wenigstens mit System und kaufen nicht blind irgendwelche internationalen Stars ein...

Naja da kommt dann halt wohl auch der Charakter eines Spielers zum Vorschein bei so einer Entscheidung.

Real Iverson

Nachwuchsspieler
@cweb: Du widersprichst dir aber ziemlich, einerseits ist Inter die bessere Adresse als Bayern, andererseits die Gefahr groß dort national und intrnational nicht vorne mitzuspielen!

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Marces schrieb:
so ... wieso denn ?

würde mich auch interessieren.
ich befasse mich zwar mit dem italienischen "Fußball" nicht intensiv, aber soweit ich weiß hat Inter seit zig Jahren weder national noch international sonderlich viel gerissen (sprich Titel geholt). bei Juventus oder AC Mailand könnte ich so eine Aussage verstehen, aber nicht bei Inter.

Michael der Echte

Bankspieler
@cweb

bist du betrunken ? Warum um Himmelswillen soll Inter die bessere Adresse sein, wegen ihres grossen Erfolges in den letzten Jahren, wegen des neuen Stadions ? Ah ich weiss es, wegen der Hooligans, die gerne mal was auseinandernehmen.

Oben