Real Iverson
Nachwuchsspieler
Mir wäre es wesentlich lieber, wenn der Uli sich mal um de Jong bemühen würde. Der ist ablösefrei und ein großes Talent!
Real Iverson schrieb:Mir wäre es wesentlich lieber, wenn der Uli sich mal um de Jong bemühen würde. Der ist ablösefrei und ein großes Talent!
Nachdem Dietmar Beiersdorfer mit Nigel de Jong nun in Amsterdam ein persönliches Gespräch führte und ihm seine Perspektiven in Hamburg aufzeigte, stehen die Chancen laut Algemeen Dagblad plötzlich gut, dass der Niederländer in den nächsten Tagen beim HSV unterschreibt. „Es sah so aus, als hätte sich de Jong schon für einen anderen Verein entschieden, aber wir haben sehr gute Gespräche geführt. Ich schließe generell nicht aus, dass schon gegen Nürnberg ein neuer Spieler bei uns mitwirken könnte“, so Beiersdorfer.
Sag mal, wann willst du deinen Mod-Posten eigentlich endlich abgeben??KGZ49 schrieb:Küss mir die Füße....
Wie immer eine nicht anders zu erwartende sehr souveräne Antwort! :thumb:KGZ49 schrieb:Halt einfach dein Maul ,mach mich nicht dusselig an und kümmer dich um dein geschreibsel
seh ich anders, 15 mio sind für einen gesunden rosicky bspw ein schnäppchen, denn er ist einer der es in effes fußstapfen schaffen könnte, ballack nicht da erMarces schrieb:rosicky ist sicherlich ein guter fußballer, aber a) in meinen augen soll er zu teuer sein (1x millionen ablöse) und b) wäre er für mich nicht der richtige ersatz. er stellt noch weniger eine führungspersönlichkeit dar als ballack.
oh mein gott ich bin mit KGZ einer meinung, bitte notieren das kommt in die geschichtsbücherKGZ49 schrieb:Ballack wird froh sein das er bei den Ballett-Tucken weiterspielen darf! Der ist nur verletzt und wenn er spielt wie Dienstag ,dann spielt er *******e!
das ist hoffentlich nicht dein ernst!!?Cold as Ice schrieb:seh ich anders, 15 mio sind für einen gesunden rosicky bspw ein schnäppchen, denn er ist einer der es in effes fußstapfen schaffen könnte, ballack nicht da er
Romo schrieb:das ist hoffentlich nicht dein ernst!!?
Rosi in Effes Fußstapfen :laugh2: da kann er drin rumlaufen!
dann könnten aber auch mindestens 50 ballacks drinnen ein "wie-hol-ich-mir-am-billligsten-ne-gelbe-karte-duell" abliefernLe corbeau schrieb:Darin könnten sich 22 Rosickies ein Eckfahnenarschwackelnderby liefern...
so ... wieso denn ?cweb schrieb:Na Inter ist momentan in Europa wohl die bessere Adresse als Bayern...
Marces schrieb:so ... wieso denn ?