jetzt sei mal du ehrlich, welche stars wollen überhaupt in deutschland spielen, ich glaube dass sich adriano bei gleichem gehalt wohl eher für inter als für bayern entscheiden würde(sogar wenn bayern mehr zahlen würde), spieler wie Lucio sind die absolute ausnahme und ich kann es immer noch nicht fassen dass er sich für bayern entschieden hat, oder meinst du ein rooney würde nach münchen kommen, man muss es einsehen, spieler im besten alter gehen entweder nach england, spanien oder italien, aber in keine andere liga ist nunmal so, makaay, van der vaart und lucio sind die einzig wenigen ausnahmen an spuerstars die in deutschland spielen, rositzky auch nicht mehr lange. Ich mein bei den spaniern ist es am deutlichsten, mir fällt auf anhieb kein spanischer nationalspieler bis auf morientes ein der außerhalb spaniens spielt, oder gibt es so viele italiener aus der nationalmannschafft die nicht in italien spielen, fällt mir momentan auch keiner ein, und von den engländern istauch nur beckham und heargreaves im ausland. Da ist doch ganz eindeutig zu erkennen, die wollen nicht ins ausland, und gute franzosen, holländer, brasilianer und argentinier ziehen die top 3 ligen nunmal auch vor, einzig die brasilianer nutzen oft deutschland als sprungbrett in die großen ligen, emerson, sergio bspw. Man muss realist bleiben, auch wenn bayern vielleicht 50 mio für raul bieten würde bspw, heißt das noch lange nicht dass er kommt, und zu diesen 50 mio ablöse würden dann auch noch 5-10 mio jahresgehalt + prämien kommen. und hör auf mit riquelme, der hat erst diesen sommer nen richtigen vertrag bis 2008 unterschrieben ion villareal, warum sollte er wieder wechseln (was auch technisch nicht möglich ist) wenn er dort grad unterschrieben hat und auch im AF der CL spielt und dazu noch in derPrimera division