Moin Hodge,@Miles Meis: Sorry für die verspätete Antwort. Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt gehabt, daher habe ich vor ein paar Wochen Tom per Email kontaktiert. Die Antwort die ich bekam lautete:
"[...] nach dem Update am 26. März ist der Kauf von Trades nicht mehr möglich."
Für mich eine klare Sache, dass ich mich für die "Tradekauf freie Phase" vor dem heutigen Update vorbereiten sollte. Jetzt stelle ich gerade fest, dass der Kauf- und Verkaufsbutton noch vorhanden sind und scheinbar auch aktiv. Gestest habe ich es nicht, da ich keinen weiteren Trade mehr benötige. Konnte jemand nach dem heutigen 20:00 Uhr Update noch Trades kaufen?
@Tom: Wäre toll, wenn man diesen Sachverhalt klären könnte und dies auch wasserdicht in den Regeln festhält.
Wünsche allen viel Erfolg für die letzten 2,5 Wochen.
Hodge
Ich hatte in der letzten Nacht jetzt auch noch einmal 8 DNPs, trotzdem denke ich, dass man die Saison bis zum letzten Tag durchspielen sollte. Zudem besteht die Problematik ähnlich auch am Saisonanfang, da kann man auf DNPs auch nicht reagieren. Ist halt auch ein wenig ein Glücksspiel.@Joe Berry sorry für die Wortwahl, aber dein Vorschlag ist ja mal richtig großer Blödsinn.
Jeder weiß, also auch du, dass es am Ende ne Menge DNPs gibt und jeder Manager hat rechtzeitig die Möglichkeit darauf zu reagieren. Etwa dadurch, dass er die letzten geschenkten Trades behält und sie an den letzten 3-4 Gamedays raushaut. Oder frühzeitig auf Bankspieler zurückgreift, von denen er glaubt, dass sie noch eine Rolle in den letzten RS-Tagen spielen.
Aber eine Saison jetzt vorzeitig abbrechen zu wollen, nur weil sich jemand in der Wohlfühlzone mit seinem aktuellen Kader befindet, ist doch arg daneben.
Für den Gesamtsieger und überhaupt einen guten Manager, liegt doch gerade darin die Herausforderung bis zum letzten Wurf der RS alles im Griff zu haben und da gehören DNPs von stabilen Punktelieferanten sehr wohl dazu.
Es ist ein Spiel und da muss man solche Umstände halt einplanen können und wer es nicht kann oder jetzt doch überrascht sein sollte, dass Lillard, Wall und McCollum bei nem sicheren PO-Platz nicht mehr spielen, hat entweder bisher keine Ahnung gehabt, da dies gang und gäbe bei allen Teams ist oder jetzt etwas wichtiges für die nächste Saison gelernt.
Kickuck beatabulls
Ich bins mal wieder "Abteilung Attacke" von Buckys & Friends.
Hätte besser laufen können am letzten Regular Season Spieltag, was?
Ich dachte schon, ich muss euch heute zum Divisionssieg gratulieren und dann fangen wir euch doch noch glatt am allerletzten Spieltag in der Divisionswertung ab ...
Wie habe ich hier schon mal gesagt: "Der Nikolaus war noch nie der Osterhase"
War jedenfalls wieder ne spannende Saison!
Auf ein neues im nächsten Jahr
Genau, ihr wollt euren zweiten Platz doch schließlich ganz fair holen
Glückwunsch @Buckino zum Gesamtsieg. Am Ende ist mir leider etwas die Luft (zu viele DNPs) und die Trades ausgegangen. Starkes Finish von Dir. :thumb:
Viel Spaß beim USA-Trip!