... nich so ganz. Frag mal die Premium-Acc.
Der absolut freiwillig ist, jetzt damit Ansprüche stellen ist richtig arm (hab selbst einen)
Geht hier nicht um 100 Plätze bei mir, sind fast 400-500 Plätze und 8 Mio Teamwert oder so, absolute Frechheit.
Mir ist zwar vorher die Kinnlade auf den Tisch gefallen, aber ist halt jetzt nun mal so.
Hoffen wir, dass es nächste Woche nicht das selbe Problem wieder gibt...
Die Pickzahlen vom Saisonbeginn spielen keine Rolle für das Gehalt, nur die Picks and Drops während der Saison. Nach dem Gehaltsupdate beginnt die Tradephase, also kannst du erst nach den Sonntagsspielen traden.Es gibt also am kommenden Sonntag ein Gehaltsupdate auf Basis des bisher gespielten FP-Durchschnitts und der Pickzahlen der Manager vom Beginn der Saison? Und nach dem Gehaltsupdate beginnt dann die Tradephase? oder andesrum?
Auch wenn ich meine Trades bis SA durchgeführt hatte und mich über das Rücksetzen aller Trades ärgere kann ich das Vorgehen verstehen. Es gibt durchaus spieltaktische Gründe, seine Trades erst am Ende der Woche, insbesondere am erst am SO zu tätigen. Das jene Manager dann einen Nachteil erlangen, weil ihre Trades in der ersten Woche gar nicht durchgeführt wurden während andere eine andere Taktik wählten und vielleicht einen Rebuild durchgeführt haben halte ich nicht für fair.Ich bin da voll bei NBA Diver. Ich hab Gordon, Russell und Schröder abgegeben und mir Bledsoe, Rondo und Oladipo geholt. Ergebnis für mich sind jetzt -500 Plätze und -10 Millionen Teamwert. Schönen Dank dafür. Man hätte auch einfach ein späteres Datum zum reseten nehmen können. Verstehe nicht, wieso man alles auf Anfang setzen muss -das macht für mich keinen Sinn. Schade, dass dieses Spiel durch solch eine Entscheidung für diese Saison für viele Manager gelaufen ist.
Naja ich war jetzt eben wieder glaub 1123 is die genaue Zahl und jetzt bin ich eben wieder 1526ter, hab 8 Mio weniger Teamwert als davor. Und grade halt so Spieler wie Bledsoe regen mich richtig auf, der Zug is nämlich jetzt komplett abgefahren, hab mir das genau schön eingeplant, dass ich ihn mir für 5 Wochen hole, 20 Spiele, saftige Wertsteigerung und das kannste jetzt alles vergessen.....Relationen sind nicht unwichtig. Von welcher Position aus hast du denn 400-500 Plätze gut gemacht (1000+)? Da sind meine knapp 150 vielleicht sogar mehr wert. Hatte übrigens auch Murray geholt. Dazu Horford und Millsap. Waren jetzt auch keine schlechten Deals. Dafür hatte ich Saric, Adams und Russell abgegeben. Die muss ich jetzt auch erneut raushauen. Habe nun mit Lin (hier warten ja alle nur auf Spiel 6) und Russell zwei Dauer-DNPs länger drin (also sicher kein Grund zur Freude).
Nur mal so: Ich hatte Horford und Murray auch schon Donnerstag geholt (Sonntag nur Millsap gegen Adams getauscht). Für mich wäre ein Rückrollen auf Samstag auch besser gewesen. Ohne Verletzung von Russell hätte ich aber sicher bis Sonntag gewartet.
Naja ich war jetzt eben wieder glaub 1123 is die genaue Zahl und jetzt bin ich eben wieder 1526ter, hab 8 Mio weniger Teamwert als davor. Und grade halt so Spieler wie Bledsoe regen mich richtig auf, der Zug is nämlich jetzt komplett abgefahren, hab mir das genau schön eingeplant, dass ich ihn mir für 5 Wochen hole, 20 Spiele, saftige Wertsteigerung und das kannste jetzt alles vergessen.....
Zudem schadets halt auch so Spielern wie Howard, weil ich genau wusste, bzw. mir gedacht habe, dass er im Verlaufe der Saison dnps haben wird und ich ihn mir deswegen genau am Anfang noch geholt habe...
Ich finds halt irgendwie schade, wenn man sich wirklich viel Zeit nimmt um länger durchzuplanen und es dann so mit Füßen getreten wird, klar hab ich am Sonntag so wie jeder andere nochmal die Chance mit 5 Trades, aber es lässt sich eben nicht abstreiten, dass es 2 Wochen nach hinten vorschoben ist, was mich halt in dem Fall doch sehr benachteiligt.
Saison lief ohnehin schon nicht so glücklich mit Lin und Winslow die beide noch verletzt in meinem Kader sind und circa jeden Tag day-to-day sind.....
Die Situation is halt eben genau nicht für jeden gleich, genau darum gehts ja, aber vielen Dank für deinen produktiven Kommentar!Jung reg dich ab, es geht jedem so, meinste du bist der einzige der Platzierungen und Teamwert verloren hat? Die Situation ist für alle gleich, das ist die einzige Lösung in der niemand benachteiligt wird, da kannst du noch so lange rumheulen.
Die Situation mit den Bugs davor, die mir wie gesagt noch nichmal aufgefallen sind, da war keiner benachteiligt, bzw. nur minimal. Wenn nen Spieler von mit 0,4 weniger wert gewesen wär hätts mich nichmal die Bohne gejuckt.
Gut, dann klär mich bitte aufDann hast du schlicht keine Ahnung und deine Einstellung ist ziemlich ignorant.
Gut, dann klär mich bitte auf