basketball.de US-Manager 2018/19


The Kingpin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ich habe gestern Derrick Jones Jr. gegen Evan Fournier getauscht. Geld wurde mir abgezogen aber der Trade nicht durchgeführt.

Teamname: Mutombo's Finger
Manager: Miami Vicebaum
 

SanOligrino1

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Irgendwas lief bei der Auswertung nicht ganz rund. New York und Milwaukee Spieler fehlen z.B. komplett.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.561
Punkte
113
Samstag, der 29. Dezember - das erste NBA Spiel startet um 23:00 Uhr, 5 Stunden nach dem Trade-Update um 18 Uhr.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.561
Punkte
113
Sonntag, der 30. Dezember - das erste NBA Spiel startet um 21:30 Uhr, 3 1/2 Stunden nach dem Trade-Update um 18 Uhr.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Vonleh wird jetzt bei MEM geführt, hab ich da was verpasst?
Da Vonleh nach wie vor bei den Knicks spielt, könnte man ihn doch auch dort führen.
Ich verstehe überhaupt nicht, warum Vonleh überhaupt ein neues Team zugeordnet bekommt, wenn er gar nicht getradet wird. Dass man einen Trade nicht aktuell umsetzt ist ja das Eine, aber dass man Spielern neue Teams zuordnet, obwohl sie weiterhin bei ihrem Team spielen, kann ich nicht nachvollziehen.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Oh Mensch, ich wollte mir gerade die Monatssieger vom Dezember im Premiumbereich ansehen und muss feststellen, dass diese bereits gelöscht sind und nur die Monatssieger für 01/2019 einzusehen sind. Was soll denn das jetzt schon wieder, will man jetzt die letzten Premiummitglieder auch noch vergraueln?
Insgesamt läuft das Spiel diese Saison ja sehr solide, aber es gibt immer wieder so komische kleine Fehler.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.100
Punkte
113
Oh Mensch, ich wollte mir gerade die Monatssieger vom Dezember im Premiumbereich ansehen und muss feststellen, dass diese bereits gelöscht sind und nur die Monatssieger für 01/2019 einzusehen sind. Was soll denn das jetzt schon wieder, will man jetzt die letzten Premiummitglieder auch noch vergraueln?
Insgesamt läuft das Spiel diese Saison ja sehr solide, aber es gibt immer wieder so komische kleine Fehler.

ich habe noch immer nichts für den november gehört. ich hatte mitte dezember sogar eine mail geschrieben (soll man ja machen) und mich auf die gepostete liste hier im forum bezogen, die sagt, dass ich 2. war. und wie gesagt, nachdem ich ende oktober vorn lag, habe ich den preis für den zweiten platz bekommen. war halt ein ball, den ich eigentlich nicht brauche, aber ich hatte dann auch keine lust, das ding zurückzuschicken.

ich habe für das spiel nichts bezahlt und finde auch gut, dass es das in der form gibt, aber es macht trotzdem keinen professionellen eindruck.
 

jacuzzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Das Punkteupdate heute ist wohl fehlerhaft? Bei mir haben ganze 2 Spieler gespielt und sonst sind alle Scores noch auf dem Stand vom letzten Spieltag. Ist das bei anderen auch so?
Spieler aus NYK und von den Wolves sind bei mir aktuell (und auch richtig). Sonst keiner
 

Starbury_KingOfChina

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo! Weiß jemand, was heute beim Managerspiel schief gelaufen ist? Bei mir wurde nur ein Spieler gewertet, was definitiv nicht sein kann... Ich habe mich so aufs Wochenende gefreut, schön Trades Mades machen dies das und dann sowas :-(
Anzeige ist auf jeden Fall raus. Ich hoffe dennoch, dass der Fehler möglichst schnell behoben wird.
 

D-Lehm

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Ort
Trier
Das Punkteupdate heute ist wohl fehlerhaft? Bei mir haben ganze 2 Spieler gespielt und sonst sind alle Scores noch auf dem Stand vom letzten Spieltag. Ist das bei anderen auch so?
Spieler aus NYK und von den Wolves sind bei mir aktuell (und auch richtig). Sonst keiner

Lakers und Blazers-Spieler wurden auch berücksichtigt, aber sonst?

Bulls, Nets, Suns, Cavs, Pacers + Hawks fehlen definitiv noch.;)
 

RonTom

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Mavs und Grizzlies fehlen auch. Hab 0 Punkte obwohl es bestimmt einer meiner besten Spieltage war. 11Spieler wurden nicht gewertet. Hoffentlich fixen die das bald.
 

civ1

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
bei mir nur 1 von 10. und um eine behebung des bugs scheint sich auch keiner mehr zu kümmern...

es ist echt schade, dass es hier so gut wie keinen support gibt, selbst wenn man ne mail an die entsprechende adresse schickt.

mir ist schon klar, dass die jungs das hier hobbymäßig betreiben und ein leben neben dem manager-game haben. und es geht mir um gottes willen auch nicht um die 10€ oder so. aber mir kommt es schon so vor, als ob das gesamtpaket über die jahre eher schlechter statt besser wird.

auf gewünschte verbesserungsvorschläge wird nicht wirklich reagiert, bei tagesaktuellen bugs dauert es ewig, bis sie gefixed werden, von den ausgeloteten preisen bekommen manche gewinner angeblich nix mehr mit, ein moderator bzw. eine kominikation fehlt mittlerweile fast komplett. das war alles mal anders.
 

Mercy Fennel

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
4000 Mitspieler und da finden sich keine 1-2 Ehrenamtliche, die hier für Kommunikation sorgen können? Die Betreiber lehnen sich zurück und zählen kräftig die Werbeeinnahmen.
 
Oben