Gabs dazu mal eine gesonderte Datei? Irgendwie hab ich im Kopf die Pickzahlen mal gelesen zu haben :confused::confused::confused: :cool4:Im Premium account fehlen noch die Pickzahlen der meist gewählten Spieler, wird das noch nachgebessert?
Gabs dazu mal eine gesonderte Datei? Irgendwie hab ich im Kopf die Pickzahlen mal gelesen zu haben :confused::confused::confused: :cool4:Im Premium account fehlen noch die Pickzahlen der meist gewählten Spieler, wird das noch nachgebessert?
Ja mich würde es jetzt ziemlich ärgern wenn ich schon das geld für'n zusatztrade opfere um meine gurkentruppe aud vordermann zu bringen und dann wird das nicht berücksichtig ich schau um 8 nochmal, vielleicht wirds dann ja übernommen..Jo, mein Trade ist auch schon durch, dabei war ich gerade noch am Herumprobieren ...
Wenn die 20 Uhr Trades nicht durchgehen, dann sollten die 18 Uhr Trades auch gelöscht werden = Chancengleichheit.
Die trades wurden heute schon zu 18 uhr bestätigt hatte 3 trades gemacht die nun schon abgeschlossen sind und musste mir noch einen dazukaufen. Diesen trade wollte ich gerade noch hinzufügen. Nun ist alles schon bestätigt nur der letzte trade nicht. Bitte unbedingt prüfen damit das noch für diese nacht berücksichtigt wird!
in den Regeln steht:
Spieler-Trades sind jederzeit ab Beginn der Trade-Phase möglich. Bestätigte Trades werden stets am nächsten Tag um 20:00 Uhr offiziell gültig. Am Samstag und Sonntag erfolgt das Trade-Update jeweils schon um 18:00 Uhr. Dies geschieht, damit verhindert wird, dass man Spieler, die in der Nacht gut gespielt haben, vor dem nächsten Punkte-Update per Trade ins Team holen kann und dann die in der Nacht sicher erzielten Managerspiel-Punkte gut geschrieben bekommt. Spieler können somit also nur für euch Managerspiel-Punkte sammeln, wenn sie zum Spielzeitpunkt auch bereits in eurem Managerspiel-Team standen.
Jo, da haben sich die Admins mit ihren neuen 2 Zeiten mal selbst ausgetrickst. Schade.