basketball.de US-Manager 2018/19


Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Ich habe meine ersten Trades eingeloggt und konnte lesen, dass am SA und SO die Trades bereits um 18:00 Uhr durchgeführt werden. Wir hatten hier auch mal über eine spätere Zeit für Trades während der Woche diskutiert, wobei viele sich gegen eine Tradezeit bis unmittelbar vor Spielbeginn ausgesprochen hatten, damit nicht die "Nachteulen" dadurch Vorteile erzielen. Aber eine Trademöglichkeit während der Woche bis 22:00 Uhr fände ich nach wie vor gut, damit auch die "spät arbeitenden" noch eine Chance haben, Trades einzuloggen. Wenn ich mich recht entsinne, wurde dieser Vorschlag damals durchaus positiv aufgenommen.
 

BumpetyBoo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Die trades wurden heute schon zu 18 uhr bestätigt hatte 3 trades gemacht die nun schon abgeschlossen sind und musste mir noch einen dazukaufen. Diesen trade wollte ich gerade noch hinzufügen. Nun ist alles schon bestätigt nur der letzte trade nicht. Bitte unbedingt prüfen damit das noch für diese nacht berücksichtigt wird!
 

BumpetyBoo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Jo, mein Trade ist auch schon durch, dabei war ich gerade noch am Herumprobieren ... :crazy:
Ja mich würde es jetzt ziemlich ärgern wenn ich schon das geld für'n zusatztrade opfere um meine gurkentruppe aud vordermann zu bringen und dann wird das nicht berücksichtig ich schau um 8 nochmal, vielleicht wirds dann ja übernommen..
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
Und ich wollte eigentlich durchprobieren hab aber die trades gespeichert und kann wohl nichts mehr ändern. egal seis drum. wenn ich noch einen einlogge geht der dann heute durch....
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Hauptsache der 20 Uhr Trade geht mal durch, aber bis jetzt noch nicht...
Aber bei meinem Glück wirds wohl nur den 18 Uhr Trade geben und ich schaue in die Röhre.
 

Celtics@BVB

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
1
Joa, meine Trades wurden auch nicht abgewickelt. An wen soll ich mit Teamnamen und den nicht vorgenommenen Trades wenden?!
 

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
...wenn Trade-Update grundsätzlich für 20:00 Uhr angekündigt ist (Regeln und PopUp), dann sollte man sich hier schon drauf verlassen können. Sonst ist es schwierig das Spiel in den Tagesablauf zu integrieren.
:belehr:
 

Ole-Z1

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
in den Regeln steht:


Spieler-Trades sind jederzeit ab Beginn der Trade-Phase möglich. Bestätigte Trades werden stets am nächsten Tag um 20:00 Uhr offiziell gültig. Am Samstag und Sonntag erfolgt das Trade-Update jeweils schon um 18:00 Uhr. Dies geschieht, damit verhindert wird, dass man Spieler, die in der Nacht gut gespielt haben, vor dem nächsten Punkte-Update per Trade ins Team holen kann und dann die in der Nacht sicher erzielten Managerspiel-Punkte gut geschrieben bekommt. Spieler können somit also nur für euch Managerspiel-Punkte sammeln, wenn sie zum Spielzeitpunkt auch bereits in eurem Managerspiel-Team standen.
 

Ole-Z1

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Die trades wurden heute schon zu 18 uhr bestätigt hatte 3 trades gemacht die nun schon abgeschlossen sind und musste mir noch einen dazukaufen. Diesen trade wollte ich gerade noch hinzufügen. Nun ist alles schon bestätigt nur der letzte trade nicht. Bitte unbedingt prüfen damit das noch für diese nacht berücksichtigt wird!

das geht so eh nicht, du must die trades kaufen bevor du einen trade vollziehst. du kannst nicht ert nen trade machen und dann für den selben tradetag mit dem erlös einen trade kaufen.
 

GNett1983

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
3
in den Regeln steht:


Spieler-Trades sind jederzeit ab Beginn der Trade-Phase möglich. Bestätigte Trades werden stets am nächsten Tag um 20:00 Uhr offiziell gültig. Am Samstag und Sonntag erfolgt das Trade-Update jeweils schon um 18:00 Uhr. Dies geschieht, damit verhindert wird, dass man Spieler, die in der Nacht gut gespielt haben, vor dem nächsten Punkte-Update per Trade ins Team holen kann und dann die in der Nacht sicher erzielten Managerspiel-Punkte gut geschrieben bekommt. Spieler können somit also nur für euch Managerspiel-Punkte sammeln, wenn sie zum Spielzeitpunkt auch bereits in eurem Managerspiel-Team standen.


Ja und jetzt? Heute ist Montag richtig? Montag heisst, Update Trades um 20 Uhr oder? Nich bös gemeint, aber versteh nicht warum du die Regeln, nochmal erläutern musst, wenn von vielen die Trades nicht durch gegangen sind. Das ist doch gerade der Punkt.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.678
Punkte
113
Jo, da haben sich die Admins mit ihren neuen 2 Zeiten mal selbst ausgetrickst. Schade.

Ich verstehe nicht, wieso diese Fälle nicht mit Unit-Tests getestet wurden. Das ist einfach nur fahrlässig. Das kann auch kein Problem mit der Zeitzone oder ähnliches sein. Hier ist eine einfache if-else-Anweisung in die Hose gegangen. Den aktuellen Tag aus einem Datum zu holen sollte doch keine Magic für Entwickler sein.

https://www.w3schools.com/jsref/jsref_obj_date.asp
https://docs.oracle.com/javase/8/docs/api/java/util/Date.html

Je nachdem, ob ihr das im Frontend oder Backend handelt. Wenn schon keine Tests warum dann nicht mal Code Review? Da fällt das doch spätestens auf.
 
Oben