Ich persönlich wäre auch dafür, dass die Trades am Samstag und Sonntag wie bisher um 20 Uhr durchgeführt werden. Ich muss zugeben, dass ich diese Änderung in den Regeln vor der Saison gar nicht bemerkt habe, wieso ich mich hierzu auch noch nicht vorher geäußert habe.
In der Argumentation stimme ich Joe Asberry jedenfalls voll zu.
Zum einen ist man samstags und sonntags tagsüber häufig unterwegs, wieso ich die 2 Stunden vor der Trading-Deadline um 20 Uhr am Wochenende immmer rege genutzt habe.
Zum anderen sind die Informationen, die man ab und zu am Sonntag durch das Frühspiel bekommen hat, immer sehr begrenzt gewesen, da bis 20 Uhr maximal nur die erste Halbzeit stattgefunden hat. Und wie Joe schon richtig sagte, sollte die Entscheidung, ob man einen Spieler nimmt oder nicht, ohnehin nicht von einer Halbzeit abhängen.
In der Offseason gab es bzgl. der täglichen Trading-Deadline ja rege Diskussionen und in dem Zusammenhang wurde auch mehrfach erwähnt, dass der Sonntag aufgrund der Frühspiele anders behandelt werden muss. Allerdings war das, wie Milchbart schon geschrieben hat, eher im Zusammenhang mit einer generellen Verschiebung auf 22 Uhr diskutiert worden. Bei einer generellen Verschiebung auf 22 Uhr, wäre es aufgrund der sonntäglichen Frühspiele nämlich sinnvoll gewesen, die Trading-Deadline für die Sonntage weiterhin bei 20 Uhr zu belassen.
Falls das Feedback der Commnity weiterhin so aussieht, dass eher eine 20 Uhr Trading-Deadline für Samstag und Sonntag gewünscht ist, sollte es ja möglich sein, dass Ihr die Deadline wieder auf 20 Uhr zurücksetzt, oder?
Da euer Code durch die Anpassung im Sommer aber offensichtlich die Möglichkeit bietet, je nach Wochentag eine unterschiedliche Trading-Deadline festzulegen, kann man in dem Zusammenhang ja nochmal ergebnisoffen diskutieren, ob man für Montag bis Samstag eine generelle Verschiebung der Trading-Deadline auf 22 Uhr vornimmt.