Super, danke.
Aber was passiert jetzt mit den 4 Trades die ich am Wochenende nicht durchführen konnte? Hab diese auch vorzeitig per mail angemeldet gehabt.
Claude47 - PhoenixSuns
Hier auch mal ein Lob an Tom, danke! :thumb:
Super, danke.
Aber was passiert jetzt mit den 4 Trades die ich am Wochenende nicht durchführen konnte? Hab diese auch vorzeitig per mail angemeldet gehabt.
Claude47 - PhoenixSuns
Lustig, dass es heute auch ein 18 Uhr Spiel gibt und es ist weder Samstag, noch Sonntag, noch MLK-Day.
Eigentlich könnten wir doch echt diese 18 Uhr Trades am Sa+So wieder rausnehmen und es bei 20 Uhr belassen...
Zurück zum alten Schema fände ich noch unflexibler als es jetzt ist. Warum nicht einfach agil an den Spieltag anpassen? So kann kein GM davon profitieren, dass ein Spiel bereits läuft. Der einzige Nachteil besteht darin, dass man sich am Tag vorher ansehen muss, bis wann man am Folgetag seinen Trade einzuloggen hat. Aufgrund der neuen Möglichkeit einen Trade zu Timen wird dieser auch gut abgeschwächt.
Derrick White - The Worst Trade in Manager History:wall::mensch:
Im Premiumbereich unter SIEGER sind die Monatssieger aufgeführt. Die sind jetzt auch repariert, bis letzte Woche passten die Listen nicht.kann man eigentlich irgendwo die monatslisten einsehen?
Im Premiumbereich unter SIEGER sind die Monatssieger aufgeführt. Die sind jetzt auch repariert, bis letzte Woche passten die Listen nicht.
Danke dafür an die Admins.
1. Dimidedewer hat denn den november gewonnen bzw. ist zweiter geworden?
1. Dimidede
2. mouthman
3. Wovka
:
1275 Caesar
Samstag, der 8. Dezember - das erste NBA Spiel startet um 00:00 Uhr, 6 Stunden nach dem Trade-Update um 18 Uhr.
Samstag, der 8. Dezember - das erste NBA Spiel startet um 00:00 Uhr, 6 Stunden nach dem Trade-Update um 18 Uhr.