TheFreshPrince
Moderator TV & Film
Mit Randle hat der nächste Ami abgesagt, damit dürfte einer aus Young/Tucker gute Chancen haben das Team zu machen.
Mit Randle hat der nächste Ami abgesagt, damit dürfte einer aus Young/Tucker gute Chancen haben das Team zu machen.
Für mich spätstens jetzt kein Topfavorit mehr; sehe die Serben und Kanada mindestens ebenbürtig. Auch Litauen, Spanien, Frankreich und Argentinien sollten ne gute Rolle spielen. Und für Deutschland ist das Viertelfinale defintiv möglich.
Schau mal hier nach: https://sportforen.de/threads/griechische-nationalmannschaft.966/Kann jemand was zu Griechenland sagen? Stand heute ist wohl Giannis mit dabei und GRI damit per se ein Medaillenkandidat. Spielt eigentllich Big Sofokles noch in der Nationalmannschaft?
Kann jemand was zu Griechenland sagen? Stand heute ist wohl Giannis mit dabei und GRI damit per se ein Medaillenkandidat. Spielt eigentllich Big Sofokles noch in der Nationalmannschaft?
Bitter mit Team Canada, das Team sah auf den ersten Blick eigentlich richtig interessant aus, aber das ist ja quasi nur noch ein Rumpfteam von dem, was möglich wäre. Wiggins mal ganz rausgelassen, da er ja sowieso nicht für den vorläufigen Kader nominiert war.
Murray / Joseph / SGA / NAW
Barrett / Powell / Lyles / Clarke
Olynyk / Thompson
Da dürfte inzwischen ein Vorrundenaus in der starken Gruppe (Australien, Senegal, Litauen) nicht unwahrscheinlich sein.
Volle Kapelle kann glaube ich keiner aufbieten; die sehen wir wenn überhaupt nur bei Olympia.
Ich finde es schade dass diese Großturniere immer Ende August/Anfang September beginnen. Das kann eventuell auch ein Grund dafür sein warum vor allem die NBA-ler absagen, wenn das Finale am 15.09 ist. Ende September beginnen die Trainingscamps der NBA-Teams schon dazwischen ist kaum Verschnaufspause.
Warum können diese Turnier nicht schon ab 01. August beginnen?
Habe jetzt schon öfter zipser in der potentiellen Starting 5 gelesen. Wie wahrscheinlich ist das? War seine Zeit in Spanien nicht eher „semi“ gut? Einzig eine richtige Alternative fehlt da eventuell, ein zipser in Form ist da natürlich schon stark.
- Live-Stream Frankreich gegen Deutschland: Sonntag, 1. September, 14.15 Uhr (MESZ)
- Live-Stream Deutschland gegen Dominikanische Republik: Dienstag, 3. September, 10.15 Uhr (MESZ)
- Live-Stream Deutschland gegen Jordanien: Donnerstag, 5. September, 10.15 Uhr (MESZ)