Wenn du mich mich aufregen meist , da bist du falsch gepolt lieber Würzburger1111 - siehe auch meinen Post Nummer 73.
warum stichelst Du nun mit Wahlen ??? Ahoi Jehova und darf ich als Fan der die Spiele am TV verfolgen deshalb keine Meinung haben ? willst du mir das vorschreiben ? es gibt halt Gründe warum ich nicht in die Halle kann , aber das ist Privat und geht Dich nichts an.
Zum Thema nochmal .... gestern war die Halle sehr gut gefüllt , das erste Heimspiel wurde sehr gut und viel promotet ich bin trotzdem gespannt ob man heuer einen Zuschauer Schnitt von 4000 aufs Jahr gesehen erreicht ?
Naja
@Snake , du hast das schon sehr kritisch formuliert mit den Zuschauern, und du betonst aber auch ausdrücklich, keine Dauerkarte zu besitzen.
Wir haben das auch schon an anderer Stelle diskutiert und auch in persönlichen Gesprächen, wo du deine Gründe genannt hast.
Der Kollege
@Würzburg1111 kennt deine persönlichen Gründe aber nicht, und dann ist das was er schreibt doch gar nicht so sehr abwegig.
Da musst auch nicht so giftig reagieren, man kann schließlich alles klären und erklären.
Zur Zuschauerzahl sei bemerkt, die vielen Zuschauer gegen Oldenburg waren wohl auch dem Auswärtssieg beim MBC zuzuschreiben. Ich bin mir relativ sicher, wenn das Team sich weiter fängt und ansehnliche Leistungen bietet, werden weiterhin die Leute interessiert sein und in die Brose Arena kommen. Kämpfen tun unsere Jungs, was das vorjährige Team leider viel zu oft nicht tat.
Ich bin sehr froh, meine DK wieder zu haben und JA, diese Saison könnte schwierig werden, aber gerade deshalb unterstütze ich unsere Mannschaft. Kritisch bleibe ich trotzdem, wenn es Gelegenheit zu Kritik geben sollte.