Für gestern mag das zutreffen , ein Roy Makaay wird seine Trffsicherheit auch wiederbekommen und ist dann um keinen Deut schlechter.Der Unterschied gestern war einfach dass Juve das mehr als deutlich bessere Stürmerduo hatte. Da lagen Welten dazwischen und das hat gestern den Unterschied gemacht.
Archimedes schrieb:doch nur zwei Blitzaktionen von Trezeguet haben gereicht, um die Bayern um den verdienten Lohn zu bringen.....das ist sicher bitter....so viel Einsatz und alles für die Katz....
Le corbeau schrieb:Wie die aber mit dem Busfahrer im Tor aber so lange in der italienischen Meisterschaft in Serie gewonnen haben, bleibt mir ein Rätsel. :confused:
cweb schrieb:Naja Abbiati ist ja eigentlich nicht so schlecht. Beim tor sah er etwas blöd aus, aber auf der anderen Seite waren da zwei Bayern die den Ball noch gut hätten ablenken können, deshalb hat er gewartet und sieht dann aus wie der Depp vom Dienst. Abbiati ist sicher kein buffon, aber so schlecht ist er auch nicht. Auf jeden Fall deutlich besser als der eigentliche Ersatztorwart von Juve Chimenti (nochmal grazie für die tolle vorstellun am Samstag :laugh2: ).
genau so ein Tor habe ich erst kürzlich in einem AH - Spiel gesehen.Le corbeau schrieb:Weltklasse mag zwar übertrieben sein, aber dass 2te Tor war schon :makaay in guter form: :thumb:
Romo schrieb:genau so ein Tor habe ich erst kürzlich in einem AH - Spiel gesehen.
Mit der Brust angenommen und am Gegner vorbeigelegt und dann selbst direkt abgezogen von ca. 22m in den Winkel.
Ergo: Das Tor war grad mal AH - Klasse
Das würde Punkte in der Uefa-Rangliste kommen und nachher nur euch Schalker treffen, da ihr euch dann als 5ter übernächstes Jahr nicht für den Uefa-Cup qualifizieren könnt!Devil schrieb:Coole , schalke und bremen wieder voll im rennen und die bayern könnten sogar noch rausfliegen!
Real Iverson schrieb:Das würde Punkte in der Uefa-Rangliste kommen und nachher nur euch Schalker treffen, da ihr euch dann als 5ter übernächstes Jahr nicht für den Uefa-Cup qualifizieren könnt!
Ihr profitiert ja auch später davonDiach schrieb:Wir und Bremen haben diese Woche wenigstens Punkte geholt
Diach schrieb:Wir und Bremen haben diese Woche wenigstens Punkte geholt
KGZ49 schrieb:Wieviel Zuschauer waren in Turin dabei?