Linde
Nachwuchsspieler
lol warum habe ich das gefühl das allein diese gelbe karte 2 zusätzliche seiten hier bedeuten wird
aber auch nur dann wenn bayen gewinnt ach ja und das bajramovic schon mit gelb rot vom feld sein könnte lassen hier wohl einige ganz außen vor oder was, ich glabue das nennt man ausgleichende gerechtigkeitLinde schrieb:lol warum habe ich das gefühl das allein diese gelbe karte 2 zusätzliche seiten hier bedeuten wird
was erwartest du denn anderes von bayern-schalke .... :laugh2:Fro schrieb:Ein grässliches Fussballspiel....
hab ich gesagt das es ein foul war nochmal für den ganz langsamen Sch :cry: lke fan hierKGZ49 schrieb:Stimmt das Spiel ist *******e
Cold as Ice
du hast doch wohl nen Schatten, du Vogel. Zwischen einem normalen Foul und einer krassen Tätlichkeit ist ja wohl ein Unterschied
Angliru schrieb:Irgendwie liegt jetzt jede Minute einer am Boden.... sensationell langweiliges Spiel
das weiß nur der liebe fussball gott (oder die wettmafia :laugh2: )KGZ49 schrieb:Wofür hat Poulsen denn eine gelbe Karte bekommen :confused: