Bayern : Schalke

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Linde schrieb:
lol warum habe ich das gefühl das allein diese gelbe karte 2 zusätzliche seiten hier bedeuten wird :jubel:
aber auch nur dann wenn bayen gewinnt ;) ach ja und das bajramovic schon mit gelb rot vom feld sein könnte lassen hier wohl einige ganz außen vor oder was, ich glabue das nennt man ausgleichende gerechtigkeit :)

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Stimmt das Spiel ist *******e :rolleyes:

Cold as Ice
du hast doch wohl nen Schatten, du Vogel. Zwischen einem normalen Foul und einer krassen Tätlichkeit ist ja wohl ein Unterschied :gitche:

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
KGZ49 schrieb:
Stimmt das Spiel ist *******e :rolleyes:

Cold as Ice
du hast doch wohl nen Schatten, du Vogel. Zwischen einem normalen Foul und einer krassen Tätlichkeit ist ja wohl ein Unterschied :gitche:
hab ich gesagt das es ein foul war nochmal für den ganz langsamen Sch :cry: lke fan hier

1. Demichelis Foul war Rot hab ich schon geschrieben falls du es überlesen hast/wolltest
2. Bajramovic hätte gelb-rot kassieren müssen für ein sinnloses Foul im Mittelfeld, schiri hat ihn verschont
3. Ich weiß das Poulsen oft austeilt also kann er auch mal einstecken ganz einfach

Angliru

Administrator
Teammitglied
Irgendwie liegt jetzt jede Minute einer am Boden.... sensationell langweiliges Spiel

fabolous

Nachwuchsspieler
tja, der schiri is ja ne pfeife (demichelis vs poulsen) aber das ist das bayerndusel.

ballack :wall: , bin mal gepsannt wie er mit dieser rumrollerei in england ankommen wird.

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Wofür hat Poulsen denn eine gelbe Karte bekommen :confused:

Na hoffentlich behält Franz recht und alle besinnen sich mal aufs Fußballspielen :skepsis:

sonic00

Doppel Nullagent
Der Poulsen ist so dumm, der verdient in jedem Spiel aus Prinzip zu Beginn eine Gelbe. Nur so aus Prinzip, damit er anständig und fair spielt. Für mich einer der unfairsten Spieler der Bundesliga.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Wie sagt man doch so schön: Ein Tor, das dem Spiel gut tut!

Und jetzt zahl ich mürrisch 5 Euro ins Phrasenschwein....

:jubel: :jubel: :jubel:

sonic00

Doppel Nullagent
Da kann man mal sehen was eben eine Weltklasse Mannschaft von einer mittelmäßigen Mannschaft unterscheidet. 2 Chancen= 2Tore!
:jubel: :jubel: :jubel:

Oben