ne strategie hätte ich in diesem falle schon...
nur raus damit. so viele bamberger sind nun auch nicht bei sportforen unterwegs.
ne strategie hätte ich in diesem falle schon...
Beim Spiel Gestern in Quakenbrück war ich vor allem von Trainer Fleming enttäuscht.
Im letzten Viertel so lange Terry spielen zu lassen, nicht nur das das Spiel total an ihm vorbei lief, auch das er bei gut 6-7 Min vor Schluss und -12 Rückstand, meinte Vorne im Angriff das Heft an sich reißen zu müssen und total versagte. Roberts war mir auch etwas zu Fährlässig und Suput auf einer starken Aktion folge gleich wieder eine schwache Aktion.
Doesn't look like. Das Hauptproblem, Bamberg in einer bo5-Serie zu schlagen, dürfte halt sein, auch nur einmal dort zu gewinnen. Und dann muss man noch beide Homegames zuhause halten - ich stell mir das schon sehr schwer vor, weil Bamberg auf jede Niederlage mit einem unfassbaren Willen und sehr schönen Adjustments reagiert.
Das Spiel gestern war von der ersten Minute an Bambergs Game. Unglaubliche Intensität in der Defense und endlich mal eine ausgewogene Offense aus Distanzwürfen UND Penetration. So war das Ding ab Ende des 1.Viertels eigentlich nicht mehr gefährdet.
Es ist schon irgendwie beängstigend, wie souverän das dieses Jahr verläuft. Rice führt Bamberg in Spiel 2 vor - Spiel 3? 8 Punkte, 1-10 FG. Bamberg ist defensiv so beeindruckend und hat vorne so unglaublich viele Optionen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eines der verbleibenden Teams Bamberg 3x an 5 Abenden schlägt. Sie sind nun 20 aus 20 in Heimspielen in dieser Saison. Dabei war es genau einmal (Regular Season gegen Artland) richtig eng. Gehe fest davon aus, dass man nun am Samstag in der Drachenhölle closen wird. Nochmal wird man sich dort nicht so die Butter vom Brot nehmen lassen wie in Gm2.
Dementsprechend nichts vom anderen Spiel gestern gesehen. Aber Wood 3-10 aus dem Feld und Effektivität 1, dazu gesamt 52 Punkte für eine offensiv potentes Team wie Frankfurt? Glückwunsch nach Berlin, muss ein hervorragendes Spiel in der Defense gewesen sein. Aber hier ist die Serie noch längst nicht durch - wie sich zeigt, scheint der Heimvorteil hier nicht allzu viel wert zu sein. Kann mir da durchaus vorstellen, dass Frankfurt am Samstag auf 2-2 ausgleicht.
PS: wer ist eigentlich so bescheuert 2 playoffhalbfinals an einen tag zu setzen?? wenn man mehr aufmerksamkeit haben will, dann doch schön 1 spiel pro tag machen, jede serie abwechselnd und zwischendurch mal 1 tag pause.
dann ist man fast jeden tag in den medien oder auf sport 1.
unfähige leute da bei der bbl
Falscher Ansatz: Warum spielt die NBA so viele?
In Deutschland spielt man nach FIBA Regeln, nach dem werden auch alle internationalen Tunieren gespielt.
Warum spielt die NBA länger? - Mehr Zeit, mehr show.