BBL Manager


Maggo1977

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
8
Dem kann ich mich nur anschließen. Anpassung erst nach 4 Partien, nicht bereits nach 3 !!! LG
Das stimmt nicht. Es stand von Anfang an drin, dass bei dieser Runde nach 3 Partien erstmals angepasst wird.
Es steht aber auch drin, dass man jeden Sonntag 2 neue trades bekommt. Stimmte auch letzten Sonntag. Heute gab es leider nur einen. Somit sind meine transferplanungen leider hinfällig, da ich nach dem einen Wechsel auch keinen mehr kaufen kann :/
 

mrsha

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
1
Das stimmt nicht. Es stand von Anfang an drin, dass bei dieser Runde nach 3 Partien erstmals angepasst wird.

Das stimmt schon, es steht nach wie vor in der Anleitung, dass das erste Update nach 4 Spielen erfolgt. Weiter unten steht tatsächlich 3 Spiele, da hast du Recht. Vielleicht sollten sich die Macher da zukünftig ne Minute mehr Zeit nehmen oder besser Korrektur lesen... ist halt für die Nutzer maximal ärgerlich und der Spielspaß ist nach 3 Tagen futsch
 

frank_blizzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
1
Boah! Das ist wirklich maximal ärgerlich. Erst vier, dann weiter unten drei. Naja, ich bin euch dennoch dankbar, dass ihr ein solches Managerspiel kostenlos anbietet. Aber für das nächste Mal, wenn man die "traditionelle" Regel von vier Spielen schon ändert, dann bitte deutlich erkennbar und einheitlich machen. Danke!
 

Maggo1977

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
8
Und wieder wollen sie uns den zweiten gratis-transfer unterschlagen?! ;)

Ps: trotz des gelegentlichen genörgels finde ich es natürlich auch mehr als super, dass ihr so ein Spiel überhaupt und dann auch noch für lau anbietet. Weiter so :)
 

HannesR

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
1
Liebe BBL-Manager*innen,

ich brauche eure Hilfe! 🏀

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich aktuell eine Online-Umfrage zum Thema "Sportinteresse und darauf bezogene Mediennutzung" durch, wobei es vor allem auch um die Nutzung von Managerspielen geht.

Dauer: ca. 10min
Mit etwas Glück könnt ihr einen 10 Euro-Amazon-Gutschein gewinnen!

Wäre mir eine große Hilfe, wenn ihr mich unterstützen könntet, vielen Dank! 😊

Unter dem folgenden Link könnt ihr teilnehmen:
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Und noch immer fehlt die erste Punktewertung, hat die Redaktion den Saisonstart verschlafen?
Ach nee, die können auf der neuen BBL-Seite die Stats nicht lesen, so ist es mir gestern auch gegangen.
 

zico

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
8
ja welcome to wow, hauptsache schön bunt und gross, die krönung ist die app, unglaublich wie man so einen müll veröffentlichen kann....
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
Ich hoffe es gibt wenigstens bald eine Lösung wie man die Stats in das Manager Game einfügen kann damit es mal ein Update gibt.
 

Maggo1977

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
8
ja welcome to wow, hauptsache schön bunt und gross, die krönung ist die app, unglaublich wie man so einen müll veröffentlichen kann....
Geb ich dir absolut recht. Echt bitter, wie man das so verschlimmbessern konnte.

Mal ne andere Frage, wieso hat der Felicio von Ulm eigentlich 0 Punkte? Ich hatte für mich 18 errechnet...
 

samhouse

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
1
Bei mir Felicio von Ulm auch mit 0 Managerpunkten. Kann eigentlich nicht sein bei den stats die er aufgelegt hat :)
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
Mit dem Gehaltsupdate stimmt auch etwas nicht. Cartwright jetzt 0,10 €???
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Wann werden eigentlich die Spieler hinzugefügt, die in den vergangenen 2 Wochen neu in die Liga gekommen sind und auch schon gespielt haben?
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
@Tomrock Vielleicht könnte man Gielo noch Würzburg zuordnen, der wird zur Zeit bei Heidelberg geführt, wo er nie gespielt hat.
 
Oben