mariofour
Nachwuchsspieler
Das war eigentlich eher ein Appell an Headache, gelegentlich mal die Fanbrille auszuziehen
Naja, solange du das selber einsiehst, hab ich da gar kein Problem mitUnd ja, ich tu mir schwer die Fanbrille abzulegen. bin ein zu emotionaler Typ...
also ich machs jetzt mal so: Es sind nicht alle Bonner Fans so wie ich beschrieben habe, sondern nur ca. zwei Hand voll. Also nicht die ganze Fangruppe! Wenn ich also von Fangruppe sprach, dann war das definitiv nur auf diese zwei Hände voll bezogen und sollte nicht das ganze Fanlager diskreditieren.
Ich denke so kann mans belassen...
Was aus Bonn nur geworden ist....die hatten doch sooo geile Spieler... Sorry für den zurückgeschossenen Giftpfeil...
Wir ruhen uns nur aus, damit wir in der neuen Halle bald zum Serienmeister mutieren können
Die aktuelle Spielzeit wird für den Titelverteidiger zwar im Idealfall erst in einigen Wochen beendet sein, doch der künftige Kader sollte schon bald erste Konturen erkennen lassen. Aber das ist angesichts eines reduzierten Budgets nicht so einfach. „Es gibt verschiedene Szenarien, und wir visieren einen Punkt an, bei dem wir landen wollen“, erklärt Manager Jens Brämer vorsichtig. „Wir müssen jetzt erst mal damit rechnen, dass wir keinen Namensgeber haben und uns vorerst niedrigere Ziele stecken. Wir hoffen, dass wir dann im Laufe der Zeit zulegen können.“
Weit fortgeschritten sind darüber hinaus die Verhandlungen mit Leistungsträger Immanuel McElroy. Der 27-Jährige hat durch seine konstant starken Auftritte zwar die Begehrlichkeiten der Konkurrenz geweckt und dem Vernehmen nach eine Offerte von Alba Berlin vorliegen, doch offenbar weiß der US-Profi das professionelle Umfeld und die rührende Rundumbetreuung seines Arbeitgebers zu schätzen - er wird sehr wahrscheinlich bleiben.
Sorgen um die Konkurrenzfähigkeit des Meisters sind laut Brämer vorerst nicht angebracht, er sagt: „Wir sind mit Sicherheit in der Lage, etwas Vernünftiges auf die Beine zu stellen, es wird nur wahrscheinlich alles etwas länger dauern, weil wir diesmal weniger Planungssicherheit haben.“ Möglicherweise würde noch ein Titel ja weiterhelfen.
Naja, Köln bekommt ja auch ne neue Halle.
Edit:Ich hoffe nur,dass uns nicht das selbe Schicksal wie Saturn Köln wiederfährt.
Verschenkte Partie von Köln.
Eigentlich lief es ganz rund: Ca. 60% Trefferquote, dazu die erneute Rebound-Überlegenheit. Aber wenn man es dem Gegner trotzdem so einfach macht, hat man nichts anderes als eine Niederlage verdient.
Über 20 Ballverluste, 46% von der Freiwurflinie... panik:
Und die sonst so starke Defense war heute ebenfalls nicht so effektiv wie gewohnt.