Ein Blick auf den Nick und mit etwas Geschick...TbbTrier schrieb:Off-topic:
Kannst du mir mal bitte verraten, was die 5 in deinem Benutzerbild bedeuten soll?
Ein Blick auf den Nick und mit etwas Geschick...TbbTrier schrieb:Off-topic:
Kannst du mir mal bitte verraten, was die 5 in deinem Benutzerbild bedeuten soll?
Korrekt.Dan-fivemag.de schrieb:Richtig, es heisst zB auch "a university". Weil: "juniversity"
...liegt man sogar richtig.chri$ schrieb:Ein Blick auf den Nick und mit etwas Geschick...TbbTrier schrieb:Off-topic:
Dan-fivemag.de schrieb:Eigentlich wollte ich mit dem Avatar Support für die FIVE symbolisieren...
FIVE ist nämlich englisch für 5.
Ich hoffe es auch manchmal sehr für mich. Besonders morgens, wenn ich gerade aufgestanden bin.panik:Zahnbürste schrieb:Zunächst hoffe ich sehr für dich, dass du zumindest im realen Leben Klo- von Zahnbürsten unterscheiden kannst...
Kritik zurückgenommen.ist auch zutreffend, da nicht das geschriebene, sondern das gesprochene Englisch entscheidend ist, und da treffen nunmal bei "a" und "NBA" zwei Vokale aufeinander, was ein zusätzliches N verlangt. Deine Kritik war somit unangebracht.
Dan-fivemag.de schrieb:Dich hab ich glatt überlesen, jetzt dürfte die Frage endgültig geklärt sein.
:thumb:
One love schrieb:@Murphy: Zeig mir mal einen Thread dieser Art, würde mich schon interessieren. Und steck dir deinen Smiley woanders hin als in deinen Post, er nervt nämlich.
Die neue Frage mit Okafor vs M Williams find ich schon deutlich spannender. Würde mich hier für letzeren entscheiden, denn Okafor ist zwar weiter in seiner Entwicklung, aber offensichtlich schon relativ verletzungsanfällig und ich glaube auch, dass M Williams mehr Potential hat.
experience_maker schrieb:Korrekt.
Noch etwas, was "a" und "an" betrifft: Dieser zusätzliche Konsonant ist auch schuld daran, dass das englische Wort für "Natter" nicht mehr wie ursprünglich "nadder" ist (vom angelsächsischen "naedre"), sondern "adder". Das N wurde im Laufe der Zeit zusehends als Teil des Artikels angesehen und somit vom Nomen getrennt: Aus "a nadder" wurde "an adder".
Das aber nur am Rande.