Ich war gestern dort.
Parkmöglichkeiten? Kaum vorhanden. Ein Kumpel der auch kam hat mich erst mal angehauen, dass ich Ihn aus ner Parklücke rausschieben musste weil er im Schnee und Eis festhing. Als ich dann gegen 1 Uhr die Halle verließ ging es mir genauso:mensch:
Aber das ist ja nicht das Wichtigste... Und wenn Benni so weitermacht ist er ja bald aus dem Boxtempel rausgewachsen (trainieren kann er ja weiter dort).
Die Halle war ziemlich voll, würde schätzen ca. 4 -500 Zuschauer.
Auf der Card waren 7 Kämpfe. 2 Frauenkämpfe (dienten eher der Erheiterung), ein Kickboxkampf und 4 reine Boxkämpfe. Neben dem Hauptkampf fand ich einen Kampf im Cruisergewicht am Interessantesten, den ein Sauerlandboxer durch K0 in der 2. für sich entscheiden konnte.
Gegen 22:30 war dann Benni dran. Kam eigentlich ganz gut in den Kampf und hat ab der 2. Runde klare Vorteile gehabt. Stelenweise hatte man das Gefühl das ein Knockout möglich wäre aber da hat Matumla wohl seine Erfahrung vor bewahrt. Außerdem hat Matumla auch immer wieder gefährliche Konter gefahren, so dass Benni bis zum Schluss aufpassen musste.
Punkturteil geht aber schon in Ordnung, so um die 8 Runden musste man Benni schon geben.
Drum, Congratulations Champion:thumb:
Edit: mit nem Video im Internet müsste eigentlich klappen. Der Kampf wurde gefilmt und das Equipement sah recht profesionell aus.