Beterbiev vs Kölling


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.063
Punkte
113
Ramirez - Reed

1. 9-10(Schöne Runde von Reed, kontert gut ab, einiges los)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.063
Punkte
113
Ramirez - Reed

1. 9-10(Schöne Runde von Reed, kontert gut ab, einiges los)
2. WTKO Ramirez, hübsch.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Der Abbruch beim Kampf von Beterbiev war ja wohl ein Witz. Der Ref winkt in der letzten halben Minute der letzten Runde ab ohne Kölling anzuzählen.

Die 20 Sekunden hätte Kölling schon noch überstanden, war rein um die KO-Quote von Beterbiev zu halten. Viel schlimmerer Abbruch als bei Joshua gegen Takam.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
Der Abbruch beim Kampf von Beterbiev war ja wohl ein Witz. Der Ref winkt in der letzten halben Minute der letzten Runde ab ohne Kölling anzuzählen.

Die 20 Sekunden hätte Kölling schon noch überstanden, war rein um die KO-Quote von Beterbiev zu halten. Viel schlimmerer Abbruch als bei Joshua gegen Takam.

@wicked hat das mit dem ref gedeichselt
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Gratuliere Enrico
toll gefighted und letzlich 20s vor Ende um den verdienten Lohn gebracht. Gewinnen war zwar nicht drin, aber als erster gg dieses Monster 12 Runden gegangen zu sein, waere auch schon ein tolles Ausrufezeichen gewesen. Der Abbruch war absurd, aber ich will dem Schiri auch keinen allzugrossen Vorwurf machen.

Ist aber vielleicht auch besser sorum. Nun habe ich diese Avatar Wette verloren und nicht Wicki. Der war die hinteren Runden ja so am rumflennen, dass man sich Sorgen machen musste.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.613
Punkte
113
@wicked ist schon ne coole socke mit seinen Zeichnungen, der Junge hat echt Talent. :thumb:

20 Sekunden sind natürlich bitter für den Prinzen, das muss man fairerweise schon zugeben. Koelling wirkte beim Abbruch imo einfach so, als ob er keinen Tropfen Sprit mehr im Tank hätte. glaube, er wär gleich wieder runter, wenn er überhaupt nochmal weiter machen wollte, was für mich nicht wirklich so aussah.

P.S. wie lange muss der Avatar eigentlich gezeigt werden, oder ist das dem "bestraften" User überlassen?
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.361
Punkte
113
Alles richtig gemacht von Beterbiev. Wollte vor paar Tagen schreiben dass ihm diese kurzrundigen KOs im Aufbau irgendwann zum Verhängnis werden und er deswegen mal versuchen sollte ne längere Distanz zu gehen um zu schauen wie es hintenraus aussieht. Geht jetzt in die 12 Runde, macht ernst und beendet den Kampf.:cool:

in die 12. geht er sicher nicht, um irgendwas richtig zu machen, sondern weil kölling ihn dahin schleppt-
kindische avatar wetten gehen mir sowas von aufn sack, aber jeden sein ding
russenboxer fans, ebenso. hat nichts mit dem sport zu tun, trauriges fan dasein. nation abc ist die beste!
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Hab die 12. Runde jetzt auch mal gesehen. Für mich die richtige Entscheidung Kölling rauszunehmen. Kölling war mit den Kräften absolut am Ende, der nächste Knockdown wäre wohl nur eine Frage von Sekunden gewesen. "Nur noch 30 Sekunden, dann kann er seinen Kampfrekord mit einer Punktniederlage gegen den übermächtigen Beterbiev schmücken! Das hat er nach der Leistung verdient!", das ist nicht das, woran ein Ringrichter seine Entscheidungen festmacht oder festmachen sollte. An so was denkt der doch gar nicht. Genauso wenig sehe ich hier einen geschenkten Knockout für Beterbiev.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.020
Punkte
113
Ort
Duisburg
Um mal wieder zum Boxen zurückzukommen:

Kölling hat gezeigt, dass er ein relativ harter Hund ist. Leider ist sein Offensivpotential nicht allzu stark, und Punch hat er auch keinen großen.
Dennoch muss man sagen, dass er sich doch stark entwickelt hat. Wenn ich mich da an so manchen hauchdünnen Heimbonus-Sieg gegen Aufbaugegner erinnere...

Zu Beterbiev habe ich schon oft genug gesagt: Der Kerl ist weltklasse und sonst nichts und mehr als nur ein brachialer Schläger. Die vielen Runden haben ihm imho sehr gut getan, die wird er an der Spitze brauchen, da er nicht Alles kurzrundig weghauen wird. Leider hatte er in der Vergangenheit einige Verletzungen, sonst wäre er schon längst weiter und bekannter.
Es gibt eine ganze Reihe an Top-Leuten, sowohl Etablierte als auch Nachrücker.
Bivol, Barrera, Jack, Stevenson, Alvarez, Kovalev, Gvozdyk... das LHW ist einfach eine coole Gewichtsklasse! :love:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.942
Punkte
113
Beterbievs und Köllings Worte zu dem Kampf.

Bet
"He only wanted to survive and I really wanted that KO at the end," Beterbiev said through a translator. "This is what I have dreamed of my whole life. I am so happy."

"I wanted to see what it was like to go 12 rounds," Beterbiev said. "I wanted to give it a try. I just needed to remain patient."

Kölle
"I got hit very hard with a right hand to the body (in the 12th round) and it took everything out of me," Koelling said. "He's a monster. He's relentless. He keeps throwing punches and he finished me off. He's a guy nobody wants to fight, and I took the fight."

Auszüge aus http://www.espn.com/boxing/story/_/...-koelling-wins-vacant-light-heavyweight-title
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.942
Punkte
113

yep, gibt auch ein Vid in dem er GGG nach dem Canelo fight runter macht. Er hatte zwar GGG vorne aber war von GGGs Eindimensionalität etwas angepisst und meinte dass GGG davor nur Säcke umgehauen hat.:saint:

Vor dem Canelo Fight hatte er eigentlich ne recht hohe Meinung zu GGG und hatte ihn in seiner persönlichen P4P Liste stehts in der Top 3 wenn nicht gar als Nr. 1.

Momentan steht bei ihm Crawford an der Spitze!;)
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.307
Punkte
113
Ort
Randberlin
Alles richtig gemacht von Beterbiev. Wollte vor paar Tagen schreiben dass ihm diese kurzrundigen KOs im Aufbau irgendwann zum Verhängnis werden und er deswegen mal versuchen sollte ne längere Distanz zu gehen um zu schauen wie es hintenraus aussieht. Geht jetzt in die 12 Runde, macht ernst und beendet den Kampf.:cool:

Habe nicht den ganzen Fight gesehen.
Ist jetzt Kölling so ein Stinker dass Beterbiew nicht eher zumachen konnte? Oder wollte er es erst wirklich in den letzten zwei Runden?
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Hab den Kampf mittlerweile in voller Länge gesehen, das sah ziemlich amateurhaft aus von Beterbiev, sehr eindimensional. Am Ende hat er über seine brutale Schlaghärte den Kampf gewonnen ohne zu beeindrucken. Kölling hat sich zwar besser verkauft als erwartet, trotzdem sah in den meisten Runden einfach nur miserabel aus. Konnte keine Verbesserung erkennen. Er hat halt irgendwann komplett zugemacht und den Haken an die Niederlage gesetzt. Aber mehr als Pillowpunches kamen von ihm ja noch nie. Schade, die Beinarbeit und sein Distanzgefühl finde ich teilweise gar nicht so übel für EU-Level.

Ich gehe mit Lomachenko: Beterbiev hat enttäuscht.:sleep:
 
Oben