Das war schon noch innerhalb der Frist. Es war leider ein zu später Abgabetermin schuld.
Das war auch darauf bezogen,das man Tipps auch nach Abgabefrist noch einreichen kann.Im Grunde ist es egal,da eh immer ein Auge zugedrückt wird.
Das war schon noch innerhalb der Frist. Es war leider ein zu später Abgabetermin schuld.
Jetzt fällt der Kampf von Zamora flach,und der Fight der Thailänder ist eigentlich auch an der Grenze des Erlaubten.Das dieser nun gewertet wird,ist halt die Entscheidung des Spielleiters.
Die Abgabezeiten werden ja auch nicht immer eingehalten,wodurch das Regelwerk eigentlich zur Nebensache wird.Ausnahmen machen ist ja auch ok,dennoch sollte das Regelwerk ein wenig mehr ernst genommen werden.Die Frist wird immer früh genug bekannt gegeben,wenn dann Leute es nicht schaffen sollten ist das halt Pech(ausser evt. bei einer guten Ausrede,wobei man aber jeglichen Müll labern kann).
So können Leute selbst nach der Frist noch Punkte machen, sogar für Kämpfe deren Ergebnisse schon feststehen.
Jetzt stehe ich bestimmt wie der letzte Asi da, aber wenn man immer wieder Ausnahmen macht, dann wird es immer mehr geben die es so machen oder versuchen werden.
ich lese mir nicht alles durch deswegen die frage sind die anderen trotzdem noch dabei oder "schon" weg vom fenster. sorry für die blöde frage![]()
5. Enzo Maccarinelli vs. David Banks (Sa)
2. Carl Froch vs. Jean Pascal (Sa)
ich fände es für eine nächste Runde gerechter:
genau vorhergesagter Tipp 3 Punkte
richtiger Sieger aber falsche Wertung gibt 2 Punkte
falscher Sieger 0 Punkte
Ganz zuallererst: das Boxtippspiel macht mir viel Spass. Bravo an den Threadersteller Sabatai. Bravo an alle, die zur Verwirklichung beitragen!
Zum Punktesystem habe ich eine Anmerkung:
genau vorhergesagte Tipps geben 2 Punkte
der richtige Sieger, falsche Wertung gibt 1 Punkt
falscher Sieger gibt nix.
nun, ich hab mir das lange durch den Kopf gehen lassen und meiner Meinung nach wird der richtige Sieger irgendwie zu wenig gewürdigt.
ich fände es für eine nächste Runde gerechter:
genau vorhergesagter Tipp 3 Punkte
richtiger Sieger aber falsche Wertung gibt 2 Punkte
falscher Sieger 0 Punkte
meine Begründung: in erster Linie sollte der richtig getippte Sieger sein, dann erst, WIE er zu seinem Sieg kam. Mit meinem Vorschlag würde der richtige Sieger definitiv aufgewertet.
Es kann doch nicht sein, dass einer theoretisch 5 richtige Sieger von 5 abgibt, und von Leuten mit 3 richtigen Siegern ausgeknockt wird.....panik:
Eigentlich ziemlich beknackt, dass die Briten diese beiden Cards auf den gleichen Tag setzen.![]()
Banks out of Maccarinelli clash
Enzo Maccarinelli is looking for a new opponent for his bout in London on Saturday after Jonathon Banks withdrew.
Also die 7. Runde ist echt die Hölle. Alles enge Fights, und wo es einigermassen klar ist, droht eine Home Decision. Ich hab echt keinen Plan im Moment.
Stimmt, da ist alles möglich, wie ein Skirennen wo Wind aufkommt oder die Piste nach 30 Fahrern schneller wird....