sucki
Banned
Da würde ich mich auch nicht heiß machen
Am Ende zählt wer oben steht
Am Ende zählt wer oben steht
Hahaaa ... du LuscheAlso meine Ergebnisse von diesem Wochenende sind ja fast schon peinlich, einmal 3 und einmal 2 Punkte, das kanns ja wohl nicht sein, kann ja nur noch Berg auf gehen.
Problem beim BFPL-Spiel:
Ich habe gerade meine Tipps für die 6. Runde abgeben, also vor offiziellem Abgabeschluß. Jedoch hab ich bei meiner Recherche das Ergebnis des Thailandkampfes schon sehen können. Der Kampf war also vor Abgabeschluß. :ricardo:
Mann ey blöd! Wieder falsch jetippt hier! :wall:
Super welterweight prospect Joaquin Zamora (17-2-1, 11 KOs) was knocked down in round one and got the worst of it in round two, but managed to edge Jose Gonzalez (12-5-1, 10 KOs) over ten by scores of 97-72, 95-94, 95-94.
Also meine Ergebnisse von diesem Wochenende sind ja fast schon peinlich, einmal 3 und einmal 2 Punkte, das kanns ja wohl nicht sein, kann ja nur noch Berg auf gehen.
langsam wirds schwierig hohe punktzahlen zu erzielen was für die leute wichtig wäre, die sich am anfang ein bisschen zurück gehalten haben
Jetzt fällt der Kampf von Zamora flach,und der Fight der Thailänder ist eigentlich auch an der Grenze des Erlaubten.Das dieser nun gewertet wird,ist halt die Entscheidung des Spielleiters
So können Leute selbst nach der Frist noch Punkte machen,sogar für Kämpfe deren Ergebnisse schon feststehen.