Eben, ohne Laura , wär das heute der erste podestplatz erst der Saison gewesen
Das stimmt so aber nun auch nicht. Was ist denn mit der Staffel von Oberhof?
Eben, ohne Laura , wär das heute der erste podestplatz erst der Saison gewesen
dann schreib es auch so...aber das Laura nicht zum Team gehört ist Schwachsinn, auch wenn die anderen um Platz 50 wären:laugh:Eben, ohne Laura , wär das heute der erste podestplatz erst der Saison gewesen und auch Laura hat ja erst einen, die Frauen sind derzeit weit davon entfernt, was sie mal waren.
Eben, ohne Laura , wär das heute der erste podestplatz erst der Saison gewesen und auch Laura hat ja erst einen, die Frauen sind derzeit weit davon entfernt, was sie mal waren.
Vittozzi leider im letzten Schießen mit ihrem insgesamt 2. Fehler, wenn sie da durchgekommen wäre, hätten Preuss und Tandrevold keine Chance gegen sie gehabt. Dennoch hat sie wieder aufgeholt gegenüber Wierer, da wackelt die Führung von Doro gewaltig.
Schmarrn, die wäre auch mit einem Fehler weniger maximal dritte geworden, schau mal auf die Abstände.
Wenn, dann hätten Fialkova, Oeberg, Haecki und Kryouko mit einem Fehler weniger gewinnen können, aber nicht Vitozzi.
Stehst Du auf die Olle, oder was?
Geht sie nicht: Sie war beim Schiessen 7 Sekunden langsamer als Preuss, dh sie wäre auch bei lauter Treffern auch mit rund 7 Sekunden Rückstand auf die Schlussrunde gegangen... und 7 Sekunden ist auf 2.5km ein ganz schönes Brett, da hätte sie unglaublich pushen müssen, um das innert nützlicher Frist aufzuholen. Natürlich kann sie rankommen, aber ob dann gewinnt, ist eine ganz andere Sache, weil nach 7 Sek. aufholen, dann auch gleich noch davonziehen, daran glaube ich nicht.Hast du es überhaupt angeschaut? Vittozzi war beim letzten Schießen gleichauf mit den anderen und wenn sie den Fehler nicht schießt dann geht sie mit Preuß und Tandrevold raus und dann wäre sie klare Favoritin weil sie läuferisch stärker ist als Preuß und Tandrevold.
Geht sie nicht: Sie war beim Schiessen 7 Sekunden langsamer als Preuss, dh sie wäre auch bei lauter Treffern auch mit rund 7 Sekunden Rückstand auf die Schlussrunde gegangen... und 7 Sekunden ist auf 2.5km ein ganz schönes Brett, da hätte sie unglaublich pushen müssen, um das innert nützlicher Frist aufzuholen. Natürlich kann sie rankommen, aber ob dann gewinnt, ist eine ganz andere Sache, weil nach 7 Sek. aufholen, dann auch gleich noch davonziehen, daran glaube ich nicht.
Kurz: Sie hätte gewinnen können, aber ich glaube eher nicht daran... aber alles müssig, sie hat verschossen und war damit weg vom Fenster.
Ob sie gestern gewonnen hätte, sei einmal dahin gestellt. Aber das ist ziemlicher Schmarrn.Von mir aus kannst Du das nächste Mal gerne auf Vitozzi bei mir wetten . Die hat neulich nur 2 mal Glück gehabt und wird bald auch im WC wieder zurückfallen.
Ob sie gestern gewonnen hätte, sei einmal dahin gestellt. Aber das ist ziemlicher Schmarrn.
Vitozzi hats in der letzten Runde nichtmal geschafft, an Bescond dranzubleiben, mit der sie quasi gleichauf rausging nach dem Schießen, und hat sich sogar noch von Brorsson überholen lassen. Die hatte keine Reserven mehr.
Von mir aus kannst Du das nächste Mal gerne auf Vitozzi bei mir wetten . Die hat neulich nur 2 mal Glück gehabt und wird bald auch im WC wieder zurückfallen.
Du kommst halt sehr überheblich rüber, wenn du dich für schlauer als die Trainer hältst, die Tag für Tag an den Athletinnen dran sind.Was für ein Geschwätz wieder. Wozu dann dieses Forum hier, wenn du Leute bockig wie ein Kind, für ihre Meinung kritisierst?
Und Trainer, gerade die deutschen im Biathlon, haben ja die letzten Jahre nie Fehler gemacht. Schon gar nicht bei der wichtigsten Staffel Überhaupt, der Olympiastaffel, weshalb so grandiose Ergebnisse wie ein 11ter und 8ter Platz bei rum kamen.
Sehr treffend analysiert! :thumb:Preuß ist besser in Form als je zuvor, dass sie bisher nicht die ganz vorderen Plätze hatte, lag nur daran, dasssie immer irgendwo noch 1 Schießfehler eingebaut hatte. Läuferisch ist sie deutlich besser als letztes Jahr geworden.
Dass D bisher nicht so erfolgreich war, lag im wesentlichen am fehlen von Dahlmeier. Hinz war dann noch krank und daher nicht in Topform, Hammerschmidt fehlt verletzt. Hillebrand vlt leicht unter den Erwartungen, dafür Preuss darüber.
Du kommst halt sehr überheblich rüber, wenn du dich für schlauer als die Trainer hältst, die Tag für Tag an den Athletinnen dran sind.
Sehr treffend analysiert! :thumb:
Du kommst halt sehr überheblich rüber, wenn du dich für schlauer als die Trainer hältst, die Tag für Tag an den Athletinnen dran sind.
Ich hab ja nicht gesagt, dass die Trainer keine Fehler machen, sicher kommt das vor!Manche Dinge sind so offensichtlich, die erkennt selbst der größte Laie. Dann brauchen wir auch im Fussball und allen anderen Sportarten nicht mehr über Taktik, Resultate etc. diskutieren, steht uns deiner Meinung ja nicht zu, ist überheblich und die Trainer wissen alles besser.
Ähm, Preuß hatte war weder Donnerstag noch Samstag wirklich top, dass war Sonntag schon außer der Reihe, dass sie mal 0 geschossen hat und auch läuferisch war sie am Sonntag nicht wirklich bei den besten. Ich würde nicht davon sprechen, dass sie in einer Top Form ist